Schau dir an, wie ich dieses Spiel gespielt habe!
Die Schlacht dauerte 2 Stunden, auf einer großen Karte, 100x80, High-Tech, Rundenzeit 40-20, die Kartenform war symmetrisch, die roten und blauen Basen jeweils links und rechts, die Basen hatten jeweils oben und unten einen Ausgang, in der Mitte gab es zwei Ausgänge. Am Anfang hat er ein bisschen Kauderwelsch geschickt, das ich nicht verstand, also habe ich ein paar Symbole wie 'What? No yes' geschickt, die er wohl auch nicht verstand, dann schickte er ein Wort, das mit W anfing und mit 0 endete, was wohl etwas bedeutete! Genau weil er eine gute Einstellung hatte, habe ich geantwortet! Husten, zum Wesentlichen: Ich bin die blaue Armee, anfänglich hatte ich 1500 Geld, baute eine Basis, ein Forschungszentrum und eine Fabrik, dann blieb nicht mehr viel übrig. Als ich die schweren Panzer (Zeus und Raketenwagen) erforschte, kam der Gegner mit einem Dutzend Soldaten an, ich kaoh, sofort griffen sie mein Verteidigungsfort an, aber zum Glück habe ich rechtzeitig Zeus gebaut und sie alle vernichtet. Dann begann ich, verschiedene Technologien für die Verstärkung von Zeus zu erforschen. Die ersten paar Einheiten, die er schickte, waren nur kleine Soldaten mit gepanzerten Fahrzeugen, jede Schar ungefähr 20-30 Soldaten, aber ich habe sie alle ohne Verluste vernichtet (haha), ich war sprachlos, mit dem Geld Forschungstechnik für Verschwendung zu verschwenden (ich habe festgestellt, dass er ein Anfänger war). Nachdem ich mehr als 30 komplette Zeus-Einheiten gesammelt hatte, verteidigte ich die Basis und begann mit der Forschung an den Raketenwagen (eigentlich brauchte diese Karte gar keine Raketenwagen, 30 Zeus aufgeteilt in zwei Gruppen, die von oben und unten auf der Karte angreifen [der Feind stellt normalerweise das Kraftwerk hinter die Basis], so kann man direkt die Rückseite der feindlichen Basis erreichen, die restlichen 20 Zeus verteidigen die Basis). Später erkannte er endlich, dass er Panzer einsetzen musste, um mich anzugreifen, aber angesichts der ganzen Zeus-Einheiten war alles ihm gegenüber harmlos… man kann nur sagen, der Gegner wurde von mir hart geschlagen. Als er genug Truppen hatte, griff er mich von oben, Mitte und unten an, aber ich hatte bereits Vorkehrungen getroffen, unten stationierte Einheiten, die sofort beim Angriff vernichtet wurden (oben und in der Mitte war das Gebiet offen, hier musste ich nichts machen)… aber ich weiß nicht, warum er keine Raketenwagen erforschte, sonst hätte er mir etwas Druck gemacht. Um die Bedrohung frühzeitig zu eliminieren, musste ich ihn angreifen (eigentlich wollte ich ihn noch weiter schlagen). Ich dachte, er würde Minen vor der Basis legen, aber nein, er baute viele Türme, aber die Basis wurde schnell von mir zerstört. Haha, am Ende habe ich 940 Erfahrungspunkte erhalten, ziemlich gut! Diese Schlacht war sehr einfach.Wer wirklich Art of War 2 mag, sollte die Online-Version spielen. Man kann die Taktiken gut üben, ohne Datenvolumen zu verbrauchen. Wenn man in der Online-Version geübt ist, wird man merken, dass die KI der Einzelspielerversion eigentlich sehr schwach ist. Die Einzelspielerversion dient nur zum Üben der Taktiken, das Besiegen der KI macht keinen Spaß…
Antworten (9)
Gibt es jemanden für ein Einzelduell?
Verbraucht das kein Datenvolumen?
Von KI gequält, ich gehe vorbei
Ich habe es versucht und nach zwei Stunden nur 0,20 MB Daten verbraucht, weil es rundenbasiert ist, verbraucht es also nicht so viel Daten wie andere Online-Spiele!
Alleine im Einzelspielermodus kann ich nicht gewinnen, im Online-Spiel habe ich nur die Chance, gequält zu werden...
Welches Spiel?
Xiaoshang hat tatsächlich angefangen, mit den Russen zu kommunizieren, wahaha! Ich lach mich tot.
Ich gehe ein bisschen Empire OL spielen.
Vorbei nach 3600 geschlagen
— Alle Antworten geladen —