Über die Kunst des Krieges
Antworten (12)
Sieht ähnlich aus, Größe 1,9 M?
Sieht ähnlich aus, Größe 1,9 M?
Vorbeigeweht, nicht klar, Android kann einen Java-Emulator benutzen, also muss man sich um Größe und so weiter keine Sorgen machen
Größe 2,3M
Außerdem, wer kann mir sagen, wie man auf Android mehrere Soldaten gleichzeitig bewegt? Warum kann ich sie nur einzeln bewegen?
Mit einer Hand an einem Punkt festhalten und mit der anderen Hand auseinanderziehen, dann ist es in Ordnung.
Einfach gesagt ist es die Geste, mit der man auf einem Touchscreen-Handy ein Bild vergrößert, man kann dann einen Rahmen machen und dann… du weißt schon.
Ich spiele die iPhone-Version von Kriegskunst, ich kann alle Gebäude abreißen, das Hauptquartier, die Einheiten- und Panzergebäude können alle abgerissen werden.
Nach einer ganzen Weile habe ich nicht einmal die zweite Stufe geschafft, und auf Android kann man auch alles auseinandernehmen.
Ich spiele ohne BT, habe sowohl die erweiterte Karte als auch die Originalkarte vollständig abgeschlossen.
Die offizielle Website hat eine iPhone-Version des globalen Bündnisses, Milu wurde nicht befreit, hm, im Singleplayer-Modus zu spielen ist keine große Leistung, spiel lieber die Online-Version.
Meins ist ein Android-Handy, ich kann OL überhaupt nicht mit dem JAVA-Emulator spielen.
— Alle Antworten geladen —