Der Kundenservice ist zu faul!
Auf dieser Seite gibt es ein Spiel namens „Empire Civilization 4: Epic“, aber nach dem Herunterladen spielte ich stattdessen „Civilization 4: War Cities“! Ich entscheide mich beim Spielen anhand der Screenshots, aber ich wurde trotzdem hereingelegt. In den Kommentaren kann man es nicht ändern, oder? Kann ich nicht einfach einen neuen Beitrag erstellen!!
Antworten (9)
Ich bin neu hier und verstehe nichts...
Ei nach unten werfen
Der Erdgeschossbewohner ist noch ein Neuling und tut jung. Ich werde Eier nach unten werfen.
-_-|| Der Thread-Ersteller hat erneut gepostet. Außerdem, Spielpaket-Fehler bitte im Beschwerdebereich melden und das Gerätetyp des Spielpakets angeben. Außerdem haben Spielpaket-Fehler nichts mit dem Kundendienst zu tun, der Kundendienst ist nicht für das Übertragen von Spielen verantwortlich.
Vermeide es, Beiträge zu spammen
Hm, das ist die falsche Version gepostet worden. Der Thread-Ersteller sollte die Beiträge im Beschwerdebereich klarer formulieren, zum Beispiel das Modell, welches Spielpaket, und bitte seien Sie geduldig, der Kundenservice ist derzeit nicht lange online.
Aber das Update-Datum: 2011-11-30, welches Datum ist es jetzt! Hast du das erst jetzt bemerkt? Oder bist du zu faul, dich darum zu kümmern, schaut ihr euch die Antworten überhaupt nicht an?
Keine Verantwortung………
Ist das nicht ungefähr dasselbe........
— Alle Antworten geladen —