AE2 Kartenfreigabe: Eisfeld [1v2]
Es ist die einzige Originalkarte von AE2 mit 1V2. Persönlich finde ich diese Karte sogar schwerer als manche 1V3-Karten, über die man so hört. Deshalb empfehle ich sie besonders. Zunächst einmal zur Klarstellung: Das legendäre 1V2 ist kein Dreikampf, sondern ein Team von dir gegen zwei AI, die zusammenarbeiten und sich gegenseitig nicht bekämpfen, also helfen sie nur dir gegenüber, dasselbe Prinzip gilt für 1V3. Ich habe nur die Original-1V2-Karte benutzt, um mal ein paar Steine zu bauen. Damals startete man mit 2000 Gold, die Bevölkerung ist auf 20 begrenzt, wählte Blau und baute keine übermächtigen Goldsteine. Für Anfänger: 1V1V1, Dreikampf (es geht um Zurückhaltung). Für Fortgeschrittene: 1V2, Blau wählen, Start mit 2000 Gold. Für Profis: 1V2, Blau wählen, keine Steine bauen. Für Superprofis: 1V2, Grün wählen, keine Steine bauen, Start mit 500 Gold. Eigentlich finde ich, dass die Originalkarte die klassischste ist.
Antworten (17)
Dieser letzte heilige Krieg zwischen Licht und Dunkelheit erfordert sowohl Strategie als auch Mut, es liegt an dir, diese Schlacht zu gewinnen!
Original langweilig
Wirklich? Ich finde es eigentlich ganz in Ordnung.
Wo ist Tutu?????
Du hast deinen Namen aber zu schnell geändert.
Ist es 'Eisfeld'?
Tutu wurde bereits an dein altes Reich 2 gesendet.
Antwort an 5. Stock: Ich bin wirklich nicht einfach…
Das Dämonenschloss gehört mir, niemand kann es mir wegnehmen.
Hast du nicht gesagt, dass 'niemand' ihn wegnehmen kann???
Was will der 10. Stock ausdrücken?
Niemand kann dir deine Dämonenlordburg wegnehmen (du sagst Boden)
Verstehe nicht…
Ähm, das ist ein Witzformat, du verstehst es, wenn du „Niemand“ als einen Personennamen ansiehst.
Wo ist die Karte?
Wo kann man die Karte herunterladen?
??!
— Alle Antworten geladen —