Oh mein Gott, in den letzten Tagen sterben im Wohnviertel ständig Leute...

Das Originalplakat: Möwe Ansichten: 173 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-08-27 06:34:26
Bei uns ist es Brauch, dass, wenn jemand stirbt, man ihn in Trauerkleidung kleidet, Trompete spielt und Feuerwerkskörper zündet, während man ihn bis zum Krematorium begleitet. Es ist sehr störend für die Anwohner, aber ich wage es nicht, mich gegen die Toten zu stellen........
🎵 Audio (1)
🎵 2012827O2371732.aac
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was ist das?
Ein schreckliches Requiem......
┏┛┻━━━┛┻┓\┃|||||||┃\┃ ━ ┃\┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Zuschauen ist eine Haltung\┃ ┃\┃ ┻ ┃\┃ ┃ Zuschauen dient dazu, Bekanntheit zu steigern\┗━┓ ┏━┛\ ┃ ┃ \ ┃ ┃ \ ┃ ┃ \ ┃ ┃\ ┃ ┗━━━┓\ ┃Deine Schwester ist mit mir ┣┓\ ┃Spezielles Haustier zum Zuschauen ┃\ ┗┓┓┏━┳┓┏┛\ ┃┫┫ ┃┫┫\ ┗┻┛ ┗┻┛
Kummer!
Huaxia Hausmeister ぺ 08-27 09:17:14
Yuanyuan Ich melde Feixue für Spamming
Schwindlig…
Es nützt nichts, bei dem Nachbarn neben mir ist jemand gestorben, ich traue mich, ihn zu beschimpfen, dass er den Tod macht.
Von Dämonen verfluchtes Wohnviertel
Die Stimme der chinesischen Lamas (das Instrument heißt so, oder?) klingt nachts viel gruseliger als dieses „Vogel im Käfig“ vorher… und es ist reine Musik… dieser Klang ist verflucht… allein beim Hören fühlt man sich unwohl… (wer dasselbe erlebt hat, antworte mit 1)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort