…………

Das Originalplakat: Allure@神月 Ansichten: 63 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-08-27 12:10:04
图片
In einem fahrenden Bus holte ein Mann eine Kettensäge heraus und versuchte, sich selbst die Kehle durchzuschneiden. Das war kein Film, sondern eine echte Szene, die im Bus Nr. 56 stattfand. Gegen 9 Uhr morgens am 25. hatte ein Mann mit einer Vorgeschichte psychischer Erkrankungen, Ma, plötzlich eine Episode. Glücklicherweise kam die Polizei rechtzeitig, um ihn zu beruhigen. Gegen 9 Uhr am 25., am Bus Nr. 56 am Nordtor der Caojiazhuang-Fahrschule in der Zhen-Avenue, war ein Mann aufgeregt und versuchte, sich mit einer Kettensäge den Hals abzuschneiden. Der Mann trug einen Helm und hatte Holzspäne am Körper. Da er gerade eine kleine Wunde an der linken Halsseite geschnitten hatte, wurde die Kettensäge von Anwohnern in der Nähe weggenommen. Aus Angst, der Mann könnte ihm erneut schaden, rief der Busfahrer schnell die Polizei. Nach Erhalt des Berichts trafen die Beamten der Polizeistation Shengquan sofort am Tatort ein. Als er die Lage sah, entfernte ein Polizist schnell die Kettensäge aus dem Bus, während ein anderer Polizist und Fahrer andere Passagiere in andere Busse evakuierten und verließen. Die Beamten beruhigten dann allmählich die Gefühle des Mannes.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
sprachlos …
Ich möchte auch meinen eigenen Hals drehen
Chinesischunterricht. ------------------------- Unterricht über Gedichte. Unterricht über Farbkontraste. Der Lehrer las gerade eine Zeile eines Gedichts vor: ‚Rot sind die Kirschen, grün die Bananenblätter.‘ In einer Ecke antwortete ein Genie mit einer Zeile: ‚Schwarz sind die Holzohrpilze, weich die Bananen.‘ Die ganze Klasse brach in Gelächter aus. Der Lehrer wurde wütend... Die Konsequenzen...
Hat die Gott-Gold-Krankheit eine Injektion bekommen????? Schweiß
Verdammt, psychisch Kranke müssen für Mord nicht verantwortlich gemacht werden, passt auf, Originalposter.
Über den Kettensägenmann, er tötet nicht nur andere, sondern auch sich selbst… (Ich muss meine Meinung über den Kettensägenmann ändern…)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort