Die englische Version von Aow 2ol wurde geschlossen.

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 368 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-08-27 13:27:45
Die Android-Nutzer und die Spieler, die Geld ausgeben, haben Pech gehabt, der Betreiber hat den Vertrieb von AOW 2 OL auf den englischen Servern aufgegeben, der Grund ist, dass sie mit diesem Online-Spiel kein Geld verdienen können. Auf der Gear-games-Webseite gibt es keine Android-Version, aber unsere Symbian- und Java-Spieler müssen sich keine Sorgen machen, die russischen Server werden offiziell betrieben, spielt also beruhigt! Außerdem haben viele Android-Spieler berichtet, dass die Steuerung von AOW 2 sehr umständlich ist, besonders beim Einheiten-Auswählen. Ich möchte sagen: Spielt lieber die Java-Originalversion, auf Tastaturgeräten macht es mehr Spaß als auf Touchscreen-Geräten, die Android- und iPhone-Versionen sind ebenfalls von der Java-Version portiert. In der Java-Version ist es egal, dass man bei der globalen Allianz Gebäude nicht zerstören kann, auf kleinen Karten kann man einfach Türme benutzen, um Gegner zu überrollen (auf kleinen Karten mit niedriger Technologie sind Türme im Grunde unbesiegbar), man muss gar keine Truppen bauen. Auf mittleren und großen Karten herrscht meist hohe Technologie, man kann Raketenfahrzeuge erforschen, mit Raketenfahrzeugen kann man unzerstörbare Gebäude zerstören (pass auf, dass du nicht deine eigene Basis zerstörst)...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warum kann man nur 20 Soldaten fotografieren?
Dieser letzte heilige Krieg zwischen Licht und Dunkelheit erfordert sowohl Strategie als auch Mut, es liegt an dir, diese Schlacht zu gewinnen!
Heiliger Krieg von Licht und Dunkelheit, ich werde ihn beenden! (rechts)von-05
Warum darf es nur 20 Soldaten und 10 Gebäude geben?
Unten, es ist völlig eine Entzündung des Chrysanthemen, ich vermute, ob du damit schon gespielt hast,
Der Blödsinn im 5. Stock, sobald es 20 Soldaten erreicht, hört die Produktion automatisch auf, wenn einer stirbt, geht es weiter, füge es einem bis zu 10 Gebäuden hinzu und schreibe dann solchen Blödsinn wie im 5. Stock
Einzelspieler-Version Rangbeschränkung
Danke für die Antwort von Etage 7, nebenbei noch die Scheiße von Etage 5 beschimpfen
Die BT-Version, die man herunterladen kann, kann die Gebäude erheblich verstärken, man kann 20 Blockhäuser bauen.
Arm, nach zwei Tagen Spielen habe ich endlich herausgefunden, wie man die zweite Stufe schafft, und nach dem Überstehen der dritten Stufe konnte ich nicht mehr spielen… ahhhhhhhhh, es macht mich wirklich wütend
Alle unten im Haus sind Idioten! Man muss im Rang aufsteigen, um das Limit der Gebäudeeinheiten zu erhöhen... ich habe es gespielt, ohne die Anleitung zu lesen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort