plötzliches Licht und Wärme
Antworten (4)
Wasser sollte auch ein bisschen Wert haben, okay…
Herzlichen Glückwunsch an den Threadsteller! Sie haben den großen Preis der mobilen Aufladekarte gewonnen! Bitte kratzen Sie kräftig den schwarzen Bereich auf dem Bildschirm, um das 18-stellige Passwort ■■■■■■■■■■■■■■■■■■ freizulegen, und rufen Sie 13800138000 an, um aufzuladen! Kundenservice-Telefon: 10086. Hinweise: Bei Beschädigung des Telefons übernimmt der Mobilfunkanbieter keine Verantwortung! Freundlicher Hinweis: Ein wenig Speichel hilft beim besseren Kratzen.
Ich lasse mich weder vom Titel des Threads locken noch vom Inhalt des Beitrags verwirren. Ich bin nicht hier, um den ersten Kommentar zu machen, und ich bin auch nicht hier, um nur beiläufig mitzulesen. Ich bin auch nicht hier, um den Thread-Ersteller anzufeuern, geschweige denn, um den Thread-Ersteller anzugreifen. Ich kämpfe einfach stillschweigend für hunderttausend Punkte. Wenn du eine Schönheit bist, werde ich nicht eifersüchtig sein; wenn du ein Monster bist, werde ich es nicht beachten; wenn du ein hübscher Mann bist, interessiert mich das überhaupt nicht; und wenn du ein unsittlicher Mann bist, werde ich dich ebenfalls nicht verachten. Egal wie edel deine Gesinnung ist, ich werde sie nicht loben; egal wie moralisch verfallen du bist, es wird mich nicht bewegen. In diesem Zeitalter des Internets, in dem man überall nach Rang und Stil strebt, muss man einfach ein Ranking erstellen, um sich selbst zu zeigen. Früher habe ich auch unzählige Beiträge täglich gelesen, aber im Grunde nicht geantwortet. Dann habe ich festgestellt, warum ich oft auf der Stelle trete – viele, die später als ich registriert wurden, haben ein höheres Level als ich. Schließlich habe ich es begriffen. Also habe ich diesen Text im Entwurfsordner gespeichert und jedes Mal, wenn ich einen Beitrag sehe, kopiere und füge ich ihn ein. Mit jedem Einfügen komme ich meinem Ziel einen Schritt näher, mit jedem Einfügen wird mein Leben sinnvoller. In Zukunft werde ich eine beeindruckende Figur sein, über denen von Millionen, aber nur unter einer Person.
Das ist ...
— Alle Antworten geladen —