【Weitergeleitet】Xuanyuan der Niedrige des Himmelsdonners

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 218 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-08-27 14:22:21
Lachanfälle... stammt aus Baidu He Tangren Bar und Tian Zhi Lei Bar. Titellied „Yi Lei Tian Huang“ Ich werde alle Schmerzen ertragen und habe auch den Impuls, Tangren zu vernichten Dein Plot ist total unsinnig, hat die Kindheit der Gamers zerschmolzen Wer sucht nach einem Donnerdrama, Himmel, klagt bis zum Blutauswurf Jede Minute und jede Sekunde will ich zuschlagen Viel Donner, wenig Donner, lauf schnell, Blitzableiter versagen Nur ich, so bin ich vom Donner getroffen In einem Augenblick herrscht Chaos, fliehlos Donnerfieber, der unerschütterliche Himmelstritt In einem Augenblick, ab ins Krankenhaus, in die Hölle gefallen, die Welt finster, noch kämpfen, noch beklagen, doch fällt man um Donner läuft, Donner fällt, Donner brennt, Plot völlig verändert, so brutal (nach dem Anschauen eines Donnerdramas) CP vertauscht, Stars stützen, Einschaltquoten explodieren (vom Donner getroffen) Tangren lacht, Geldbeutel gefüllt, Gamer-Herzen gebrochen (blind geworden) Gedacht, erinnert, klassisches Xuanyuan, alles gestern (geweint) Donnerdrama, ein unlösbarer Alptraum, schadet dem Leben wie ausgetrocknete Dünen Serien schauen ist eher eine tödliche Begegnung, lässt mich nicht den Himmel und die Erde kennen Wer sucht nach einem Grollen des Donnerdramas, die Umarmung des Donners zu entwinden Jede Minute und Sekunde ist für mich Folter Viel Donner, wenig Donner, lauf schnell, Blitzableiter versagen Nur ich, so bin ich vom Donner getroffen In einem Augenblick Donnerblitz, Donnergrollen, keine Flucht möglich Yi Lei Tian Huang, der unerschütterliche Himmelstritt In einem Augenblick im Sarg, Bewusstsein verloren, die Welt finster, egal wie stark, egal wie verrückt, man fällt um In einem Augenblick im Sarg, Bewusstsein verloren, die Welt finster, egal wie stark, egal wie verrückt, man fällt um Donner läuft, Donner fällt, Donner brennt, Plot völlig verändert, so brutal (nach dem Anschauen eines Donnerdramas) CP vertauscht, Stars stützen, Einschaltquoten explodieren (vom Donner getroffen) Tangren lacht, Geldbeutel gefüllt, Gamer-Herzen gebrochen (blind geworden) Gedacht, erinnert, klassisches Xuanyuan, alles gestern (geweint) Abspannlied „So viel Donner“ Wessen Leiche? Wer außen kross, innen zart? Wer hat Pech? Unabsichtlich vom Donner über den ganzen Körper getroffen Die Zeit der drei? Nie wieder zurückzuholen Ich halte den Blitzableiter fest, doch mein Herz ist voller Narben Wessen Herz? Brettschwarz wie Kohlenschwarz, schneeweißes Haar? Nach dem Donner wird es lockig und schwarz Du wirst einfach weiter Donner abfeuern? Es gibt keinen ultimativen Donner, nur mehr Donner Wer ist donnernder? Wem die Dummheit zu verdenken? So hast du im Juli angefangen Wer macht Filmtricks zur PR? Wer kniet still und weint heimlich? Xuanyuan-Fans, Tangren soll schnell pleitegehen? Keine dummen Donnerdramen mehr Xianjian längst getroffen und gefallen? Tränen der Xian-Fans als Opfer Die Zehn Heiligen Insignien? Durch den Donner zur Hälfte zerstört Nuwa-Stein? Nach der Adaption zur Nebenfigur geworden Der Himmelstritt des Donners reist unaufhörlich? Dunkle Wolken, lebensgefährlicher Donner, alles völlig anders gewordenWer ist mit wem zusammengekommen, bist du wirklich so erschrocken? Es begann am Freitag. Wer hatte einen verhedderten Kopf? Wer ist schockschwanger? Wer weint still? Xuan-Fans, ich möchte den Fernseher einschlagen. Die Tang-Ren-Stars werden wirklich immer ekelhafter. Die Zeit der drei wurde zum Gespött. Die Narben im Herzen heilen schwer. Bist du wirklich so erschrocken? Es begann pünktlich um zehn. Wer hatte die Intelligenz eines Huhns? Wer war noch dümmer und wurde von der schlechten Serie Gehirnwäsche unterzogen? Serienfans, Xuan-Yuan-Schwert ist ein Spiel, nicht diese ekelhafte schlechte Serie. Hast du die Immortal-Serie und die Xuan-Serie erlebt? Wer steht noch fest auf der Stelle? Wenn man den Originalsong mitsingt, merkt man, dass es ziemlich gut passt...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe nicht einmal die Mühe, mir dieses Xuanyuan-Schwert anzusehen!
Bin vorbei gegangen und fühle mich dabei sehr unwohl.
Ich will singen: So werde ich von dir erobert…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort