Warum sind die Unterhaltungsspiele von 7723 so nervig?
Die Spiele bei 7723 Entertainment sind wirklich nervig... Hat jemand schon mal beim Raten von Groß oder Klein gewonnen...? Ich glaube einfach nicht an Pech und setzte verrückt auf Groß, und es kam 18 Mal hintereinander Klein. Schließlich setzte ich entschlossen 1000 auf Klein, und es kam wieder 5 Mal hintereinander Groß. Also setzte ich auf Groß, und verdammt, es kam wieder Klein. Dann setzte ich über 20 Mal, im Grunde war es: Ich setze auf Groß, es kommt Klein; ich setze auf Klein, es kommt Groß. Insgesamt über 60 Mal gesetzt und anscheinend nur 6 Mal gewonnen. Hat mein Glück wirklich einen negativen Wert...? Sind die Spiele bei 7723 Entertainment wirklich so verdammt unheimlich...
Antworten (11)
Ich auch...
Es wäre besser, wenn der Einsatz nur klein wäre.
Jeden Tag Rüben pflanzen und verkaufen macht einen verrückt... Kein Geld, um aufzusteigen, ohne Aufstieg keine Möglichkeit, den Bauernhof zu erweitern, ohne Erweiterung des Bauernhofs kein Geld, ohne Geld kein Aufstieg... Was tun... Zu wenig Geld, um schnell aufzusteigen...
Den Webmaster fragen...
Ich verkaufe meinen Körper nicht zum Aufleveln...
Kann man Geld aufladen…… Geschlecht: Unbekannt Alter: 25 Stufe: 20 Wissen: 1840 Punkte / Charme: 10694 Punkte / Ausdauer: 8178 Punkte Währung: 3695122 Yuan Status: Online Persönliche Beschreibung: Alles, was ich habe, ist ewige, unbesiegbare Jugend Standort: Ningbo, China Anzahl der Anmeldungen: 106 Registrierungsdatum: 2012-08-09 19:50:45 Letzte Online-Zeit: 2012-08-27 15:28:37 Persönliche Signatur: Nachricht hinterlassen | Freund hinzufügen | Schwarze Liste Seine Beiträge ansehen ----- Mein Gebiet =Partner=
......Das ist ein System, das Reiche beraubt und Arme unterstützt. Ich wurde schon mehrmals beraubt.
Puh, dann spare ich mir die Karotten, bis ich Level 20 erreicht habe……
Ich habe noch nie beim Pferderennen gewonnen.
Spitze, Hauptposter! Es gibt auch Schere-Stein-Papier! Dieser Roboter ist wirklich schlau! Habe sogar 5 Runden verloren!
Zurück zum 8. Stock. Es ist am besten, keine Karotten zu horten. Falls das System unachtsam ist... könnten deine Karotten von 10.000 auf 100 sinken...
— Alle Antworten geladen —