Den Freunden, die bald wieder zur Schule gehen, etwas Mut zusprechen

Das Originalplakat: Großer Krieger Ansichten: 244 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-08-27 16:29:08
【1】 In dieser Welt gibt es vielleicht wirklich Träume, die man egal wie sehr man sich bemüht, nicht erreichen kann. Aber wenn hundertfache Anstrengung mich ihnen bis auf einen Atemzug nahebringt, sie bewundern und berühren lässt, dann werde ich es tun und am Ende von mir selbst zutiefst berührt sein.

【2】 Ein Traum ist keine Luft, die man am Mund hängen und prahlen kann, sondern muss ernsthaft verwirklicht werden. Wenn der richtige Wind kommt, breiten wir unsere Flügel aus und fliegen. Gibt es keinen Wind, genügt es, starke Flügel zu haben, dann können wir trotzdem aufsteigen. Das wichtigste im Leben ist nicht, etwas erreicht zu haben, sondern wie man es erreicht.

【3】 Manche sagen, die schönste Zeit der Liebe ist die unklare Phase. Man erkundet den Atem des anderen, erkennt vorsichtig die Gefühle des anderen und reagiert mit Bedacht. Jede kleine Geste scheint bedeutungsvoll und wird mit Bedeutung versehen.

【4】 Die Jugend ist ein großer Regen, selbst wenn man sich erkältet, wünscht man sich, noch einmal hindurchzutreten.

【5】 Das Leben kann nicht immer reibungslos verlaufen, aber wenn man weiterhin Richtung Sonne geht, wird der Schatten hinter einem versteckt, blendend, aber die richtige Richtung.

【6】 Das Leben kann nicht immer reibungslos verlaufen, aber wenn man weiterhin Richtung Sonne geht, wird der Schatten hinter einem versteckt, blendend, aber die richtige Richtung.

【7】 Jeder hat in dem Herzen der Person, die er am meisten liebt, seinen eigenen Platz. Manche werden geliebt, andere nicht, manche werden gemocht, andere gehasst, manche eignen sich als Freunde, andere für einseitige Liebe. Ich bin sehr froh, dass ich in meinem Leben einmal die Gelegenheit hatte, mit meinem ganzen Wesen den Menschen, den ich am meisten liebe, zu retten. Dass dies der Zweck meines Lebens ist, macht mich so glücklich.

【8】 Ich hoffe immer, dass du ab und zu zurückblickst und mich mit dem Schweiß ermutigst, den ich auf der Jagd nach meinen Zielen vergossen habe.

【9】 Der Sommer mit 32 Jahren war der Beginn der größten Schlacht unseres Lebens. Vor der unendlichen Hitze stammte all meine Kraft erstaunlicherweise von dem 17-jährigen Ich. Ich muss dir danken, du musst mir eine Umarmung geben. Nach einer großen Kurve sind wir beide an den Anfang der Geschichte zurückgekehrt.

【10】 "Ich filme nicht, um Spaß zu haben, oder um glücklich zu sein, oder weil ich schon Filme gemacht habe und das genug ist. Ich bin sehr ernst. Deshalb gibt es nur eine Möglichkeit, meine Wertschätzung für diesen Film zu zeigen: Ich werde vollständig Anteilseigner, ich investiere mehr Geld. Ich habe Autos gekauft, auch ein Haus, aber von jetzt an kann ich endlich sagen, dass das teuerste, was ich je gekauft habe, ein Traum ist."【11】 2005 hatte ich die Idee, einen Film zu drehen, im Januar 2009 begann ich das Drehbuch zu schreiben, im August 2010 wurde gedreht und Ende Juni 2011 war die Postproduktion abgeschlossen. Das ist mein Bemühen und Warten. Jetzt bitte ich euch nur, einen Monat zu warten. Das Endprodukt. Endprodukt bedeutet, dass ihr darin „永远不回头“, Jays Nunchaku und Hu Xia's „那些年“ hören werdet. Diese drei Lieder, habt ihr in der unfertigen Version auch nur einen Hauch davon gehört? Ich sage, einen Monat. 【12】 Taipei Filmfestival, die Erstaufführung von „那些年“, an diesem Tag ertönte im Kino der leidenschaftlichste Applaus, den ich je erlebt habe, die letzten zehn Minuten des Endes, im Applaus gab es Tränen, großes Lachen, ich, überrascht und erfreut, drehte mich schnell nach rechts, sah Yanxi neben mir weinen und lachen, in diesem Moment wusste ich, die Blumen, die wir letzten Sommer gepflanzt haben, blühen sehr, sehr schön. 【13】 Wenn jemand den Gipfel erreicht, wenn er es wert ist, wirst du seine Normalität sehen. Wenn eine solche Person ungerecht zurückgestoßen wird, ist das der echte Beginn deiner Achtung für ihn. 【14】 Das Feuerwerk jenes Jahres war tatsächlich auf deinem Gesicht… Alles, was einmal wichtig war, werde ich nicht vergessen, jedes Mal, wenn ich mich ins Kissen von gestern Nacht kuschel und die Augen schließe, tauchen dein Duft, dein Gewicht, dein süßes Lachen in meinen Träumen auf. Ich liebe dich sehr. Wenn du beginnst, unsere Erinnerungen zu vergessen, genügt es, dass du dich an diesen einen Punkt erinnerst. 【15】 Niemand kann deine Liebe für dich definieren. Astrologie-Experten, geht sterben. Kolumnisten für Leserfragen, geht sterben. Alle Aufpasser, die verzweifelt versuchen, dir zu sagen, wann du Lieben sollst und wann nicht, geht sterben. Habe Mut, deiner Nase zu vertrauen, führe eine Liebe, die der Jugend gehört! 【16】 Die Puzzleteile der Erinnerung sind nicht tot. Erinnerung summiert sich langsam, wird immer mehr, immer komplexer, daher können die Fragmente niemals vollständig zusammengesetzt werden. Einerseits muss man sich bemühen, die alten Teile wieder hervorzurufen, andererseits muss man auch den Teil festhalten, der gerade zu dem wird, was mein Leben ausmacht. 【17】 Auf dieser Welt sagen zu viele Menschen schöne Worte mit ernstem Gesicht, privat sind sie aber absolute Mistkerle, und diese Mistkerle benutzen oft sorgfältig gewählte Worte, um uns zu zeigen, wie man sich verhalten soll – ist das nicht sehr ironisch? 【18】 Wenn jemand dich liebt, wer möchte schon ziellos umherziehen. Weniger Freiheit, das ist ohnehin freiwillig.【19】 Ich habe diese Reise nicht nur unternommen, um meinen eigenen Traum zu verfolgen, sondern auch, um all jene zu inspirieren, die ihre Träume verfolgen wollen. Allein dumm und unbesonnen vorwärts zu stürmen, kann die Welt nicht verändern; nur wenn ihr ebenfalls voller Leidenschaft nach vorne stürmt, wird die Welt unter euren Füßen verrückt zu rollen beginnen!

【20】 So viele Kinder strampeln sich in der Verachtung der Jugend der Erwachsenen ab, nur um später selbst zu den Erwachsenen zu werden, die sie einst herabgesehen haben. Jahre später, wenn sie selbstgefällig in den Spiegel schauen, seufzen sie rückblickend über ihre eigene jugendliche Unbedachtheit und sparen sich sogar die kleinste Enttäuschung und das kleinste Bedauern.

【21】 Ich sage oft, dass Filme meine Zeitmaschine sind. Das stimmt tatsächlich, und es ist eine Zeitmaschine, die Millionen gekostet hat. In Taiwan Filme zu drehen hat ein wunderbares Phänomen, das es in anderen Ländern nicht gibt: Fast jeder Regisseur dreht unter stark begrenztem Budget und muss jeden Cent umdrehen; jeder Regisseur hat sein ganzes Vermögen riskiert, und jeder Regisseur hat eine äußerst berührende Geschichte hinter den Kulissen zu erzählen.

【22】 Meine Filme sind nicht nur für Leser gemacht. Aber wenn ihr nicht stark hinter mir stehen würdet, würden die sieben Worte „Der Film ist wirklich gut“ nicht so schnell in aller Munde sein. Danke euch, danke, danke! Wenn „Die Mädchen, die wir damals jagten“ ein Teil der gemeinsamen Erinnerungen von 2011 werden kann, schwöre ich, dass ich jeden Tag lächelnd einschlafen werde.

【23】 Ein Buch sollte mindestens eine Geschichte enthalten. Wenn es ein Bestseller werden soll, sollte diese Geschichte am besten von Liebe handeln. Es soll den Menschen zeigen, was Liebe ist, wie man liebt, wie man geliebt wird, oder korrekt definieren, was wahres Glück ist, ob man sich auf andere verlassen kann, ob Menschen älter werden oder ob es am besten ist, auf sich selbst zu vertrauen.

【24】 Das Erwachsenwerden besteht nicht darin, alles Stück für Stück zu erlangen, sondern alles Stück für Stück zu verlieren. Unsere Jugend ist voller schöner Bedauern. Ich werde euch nicht wünschen, dass ihr eine ewige Liebe habt, denn ich habe sie nicht.

【25】 Mädchen! Mach deine Augen auf und schau dir die kindischen, langweiligen, dummen Jungen in deiner Nähe an. Eigentlich wollen sie dich nur zum Lachen bringen und glücklich machen. Du willst, dass er aufwächst und dich beschützt, aber wenn er wirklich erwachsen geworden ist und nicht mehr kindisch ist, wird man manches nie wiederfinden.【26】 „Wenn zwei Menschen verliebt sind, wird am Ende nur eine Person die Erinnerungen bewahren, das heißt, eine Person wird verzweifelt alles schützen, was zwischen uns passiert ist, nur um die andere Person daran zu erinnern, was wir einmal gemeinsam erlebt haben.“

【27】 Manchmal versteht der Mensch seine wahren Gefühle nicht. Wird man einmal tief verletzt, wird Selbstaufgabe zur einzigen Option; doch in Wirklichkeit ist es gerade das, was uns traurig macht, unsere kostbarsten Gefühle. Weil sie kostbar sind, dürfen wir sie niemals aufgeben und sollten niemals den Rücken kehren. Wenn man dieses Prinzip begreift, hat man oft schon die geliebten Gefühle verloren.

【28】 „Wenn das dicke Ich und das dünne Ich gleichzeitig auftauchen würden, für welches würdest du dich entscheiden?“ „Natürlich für das dicke Ich.“ „Hör auf zu lügen, wer würde schon das dicke wählen?“ „...Weil das dicke Du niemand liebt.“

【29】 Eine Flut namens Jugend hat uns überschwemmt. Wenn die Flut zurückgeht, sitzen wir völlig durchnässt zusammen am Strand und sehen zu, wie das Mädchen, das wir am meisten lieben, die Hände kräftig schwingt und glücklich in ein anderes Kapitel des Lebens tritt. Die nächste Welle wird die schönen Spuren, die das Mädchen am Strand hinterlassen hat, forttragen. Aber wir sind noch da. Auch das Bild des Mädchens in unseren Herzen wird bleiben.
——————Ungebrochene Leidenschaft und ausgelassenes Lachen von damals——————
—————————ENDE——————————
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gerührt……
Nie den Schulweg gehen müssen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort