[Gaga] Ein Liebesbrief, dem ein Mädchen nicht widerstehen kann

Das Originalplakat: Großer Krieger Ansichten: 115 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-08-27 16:59:57
Es gab einen Jungen, der ein Mädchen mochte, also schrieb er ihr einen Liebesbrief. Der Inhalt war folgendermaßen: Liebes: Ich mag dich sehr, es kommt mir so vor, als müsste ich es dir unbedingt sagen. Ich hoffe, du wirst zustimmen, mit mir auszugehen, aber sei bitte nicht vorschnell und lehne mich ab. Lass mich dir ein paar kleine Geschichten erzählen... Vor ungefähr fünf Jahren erhielt ein Mädchen, das genauso glücklich wie du war, ebenfalls meinen Liebesbrief. Damals war ihre Antwort: „Ich kann für dich keine Gefühle außer Freundschaft empfinden.“ Ich war sehr traurig, also zerstückelte ich sie und bewahrte sie im Kühlschrank zu Hause auf. Nach einem Jahr hatte sich meine Stimmung etwas erholt. Ich traf wieder ein Mädchen, das genauso glücklich wie du war, aber sie hatte bereits einen Freund. Ich arrangierte ein Treffen zwischen ihr und ihrem Freund zur Verhandlung, aber die Verhandlung scheiterte. In Wut schlug ich ihren Freund mit einem Ziegelstein tot und steckte die Leiche in einen Benzinfass, füllte es mit Zement und warf es auf die Chengyu-Autobahn; dabei brachte ich auch das Mädchen um. Die Leiche bewahrte ich in Formalin im Keller meines Hauses auf. Zwei weitere Jahre später verliebte ich mich in ein weiteres glückliches Mädchen. Dieses Mal wurden wir ein Paar, aber nicht lange danach begann sie, eine Trennung zu verlangen. Ich konnte es nicht ertragen, sie zu verlieren, also hängte ich sie in meinem Haus auf. Ich denke, ich bin wohl wirklich nicht dafür gemacht zu lieben... Als ich beabsichtigte, mein Herz zu vereisen, traf ich dich... Liebes, jetzt kannst du es mir sagen... Liebst du mich?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verdammt... ein perverser Mörder...
Sie sehen jetzt eine Eilmeldung der Nachrichtensendung der Zentralen Fernsehstation: Die Polizei hat um fünf Uhr fünfzehn am Nachmittag den Täter eines perversen Serienmordfalls festgenommen. Der Täter hat bereits drei Frauen und einen Mann getötet. Am Vormittag hatte die Polizei einen „Liebesbrief“ des Täters abgefangen und konnte anhand von Schlussfolgerungen den Fall rechtzeitig lösen. Die Nachrichtensendung ist beendet... bii bii bii bii...
„Schizophrenie“ Schweiß.....
┏┛┻━━━┛┻┓\┃|||||||┃\┃ ━ ┃\┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Zuschauen ist eine Haltung\┃ ┃\┃ ┻ ┃\┃ ┃ Zuschauen dient dazu, Bekanntheit zu steigern\┗━┓ ┏━┛\ ┃ ┃ \ ┃ ┃ \ ┃ ┃ \ ┃ ┃\ ┃ ┗━━━┓\ ┃Deine Schwester ist mit mir ┣┓\ ┃Spezielles Haustier zum Zuschauen ┃\ ┗┓┓┏━┳┓┏┛\ ┃┫┫ ┃┫┫\ ┗┻┛ ┗┻┛
Ich möchte sagen… OP, ich sage, du hast im falschen Forum gepostet, wie ist das? (schielt)
Mach dir nichts draus, es ist nur eine falsche Version geschickt worden. Einfach rausziehen und fünf Minuten lang den Anus bearbeiten, dann ist es erledigt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort