Die klassischen Zitate unseres Geschichtslehrers
Nicht schwafeln, nicht schwafeln - Hecklicht aus - Augen zu - Mund zu - Synchronübungen synchron machen... - Gesicht verzieht sich, Gesichtszüge verschoben - Schnell! Beeil dich! - Körper nicht in Winkeln halten! - Die Haut im Gesicht ist dicker als die alte Mutterkuh, dicker als eine Stadtmauer in der Ecke - Hast du keine Angst, dass Speichel auf das Gesicht anderer spritzt und Sommersprossen macht? - Die Mädchen in unserem Dorf sagen, ich sehe aus wie Jay Chou - Essen essen essen! Alles, was du weißt, ist essen! Die, die es nicht wissen, würden denken, du bist mein Bruder! - Nicht für mich schwafeln, ungezogene Sache - He Yao kommt? He Yao kommt? - Alle aus der Unterwelt, ja, reicht schon - Macht die beiden Augen kugelrund - Womit sind die Mädchen gerade beschäftigt? - Ein erwachsener Mann kann ein Mädchen nicht besiegen, was soll das? - Altersdemenz, rausgegangen und vergesst die Medikamente?! - Startest du eine Rakete? - Voller Mund, fliegende Raumfähren! - Willst du Ärger, was?! - Mach noch ein Foto, zerbrich den Spiegel nicht! - Die Ära, in der man sich nicht treffen muss, um gegenseitig zu hacken, ist gekommen! - Verrückt! - Schafskot, Eier glänzen! - Wissen in der Seele, Anmut von selbst ~ Gebildetes Aussehen - He? Das soll Hightech sein! - Gib mir ein Gesicht! - Alles ist zu schön gelaufen! - Fertig, geht nicht mehr, Dorfbewohner können kein fremdes Wort mehr fluchen... - Wahnsinn am Jahresende! - Oh je~ Verrückter, pass auf, dass du nicht die Wand umstößt! - Lass nicht zu, dass meine 50 Punkte dir ein Leben ruinieren!! - Oh je~ Was tun? - Dein Redenskunst hat ein Level erreicht! - Zu viel Milchpulver gegessen, ja?! Manche Menschen sind verschuldet?! - Lange Zeit schwafeln! - Eine Zeitung, eine Zigarette - Gehirn von Schafsehnen verklebt? Zu viel Rindfleisch gegessen, keine Sehnen mehr gezogen? - Perfekt inszeniert! - Zeit für dich! - Typisches Naturtalent, Schwätzer! - Lachen! Lache bis Juni nächstes Jahr (Abitur)! - Lachen! Lache bis Juni dieses Jahr!
Antworten (1)
Zum Glück hast du dich nicht versteckt, sonst hättest du eine ganze Gruppe von Vätern in Schwierigkeiten gebracht!
— Alle Antworten geladen —