(Shēn jīng) Ein Muss für Jungen mit wechselnden Gefühlen… berührend
Der Junge und das Mädchen sind ein Paar, der Junge ist sehr leichtfertig, aber das Mädchen ist ihrem Freund treu. Das Mädchen liebt Regentage sehr und mag es, im Regen zu stehen. Jedes Mal, wenn das Mädchen raus aus dem Schirm in den Regen läuft, möchte der Junge oft auch mit ihr im Regen sein, wird aber immer vom Mädchen daran gehindert. Der Junge fragt immer: „Warum lässt du mich nicht mit dir im Regen stehen?“ Das Mädchen antwortet immer: „Weil ich Angst habe, dass du krank wirst!“ Der Junge fragt sie auch zurück: „Warum gehst du dann überhaupt in den Regen?“ Aber das Mädchen lächelt immer nur und antwortet nicht. Letztendlich gibt der Junge oft nach und erfüllt ihr seinen Wunsch, denn für den Jungen ist es bereits ein großes Glück, das Mädchen glücklich zu sehen, aber glückliche Zeiten dauern nie lange. Der Junge verliebt sich in ein anderes Mädchen und mag sie noch mehr als die erste. Eines Tages, als der Junge und das Mädchen zusammen essen, forderte er die Trennung, und das Mädchen akzeptierte es stillschweigend. Denn sie wusste, dass der Junge wie der Wind ist, und der Wind bleibt für niemanden stehen. An diesem Abend brachte der Junge das Mädchen zum letzten Mal nach Hause. Unter dem Haus des Mädchens küsste der Junge sie ein letztes Mal. Der Junge sagte: „Es tut mir so leid, dass ich dich enttäuscht habe! Aber mit dir zusammen im Regen zu stehen, war die glücklichste Zeit für mich!“ Das Mädchen begann daraufhin zu schluchzen, und der Junge hielt sie. Nach langer Zeit sagte der Junge zu dem Mädchen: „Es gibt eine Frage, die ich dir schon lange stellen möchte. Warum lässt du mich nie mit dir im Regen sein?“ Nach langer Zeit antwortete das Mädchen langsam: „Weil ich nicht möchte, dass du entdeckst … dass ich weine!“ An jenem Abend begann es wieder zu regnen…
Antworten (3)
55555~~
Bedingungen für die Samenfreigabe: Vor der Samenfreigabe wird der Besitzer brutal am Anus angegriffen, nach der Samenfreigabe wird er wild am Anus angegriffen.
Das, ich mag sehr
— Alle Antworten geladen —