Warum wollen alle so sehr, dass Tencent pleitegeht?
Antworten (15)
Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube Grube………Das ist der Grund!
Weil es schwarz ist!!!!
Müll Tencent, sagt früh pleite
Schwarz, voller Löcher und Müll
Weil er mir das Geld weggenommen hat, das eigentlich mir gehörte,
Alle Leute in der gesamten Tencent-Firma sollten erschossen werden.
Von Tencents Spielen sind acht von zehn Kopien.
Eigentlich spiele ich ziemlich gerne Gobang und Armeeschach auf Tencent.
Von den Leuten, die auf Tencent spielen, sind acht von zehn Cheater.
Von zehn Cheatern beleidigen sich acht gegenseitig
TX will unbedingt Geld!
Obwohl Tencent uns manchmal enttäuscht und mit schmutzigem Geld arbeitet, muss man zugeben, dass einige Dinge von Tencent immer noch sehr nützlich sind, wie zum Beispiel QQ. Wenn Tencent pleite gehen würde, wer würde uns dann wieder Bequemlichkeiten bieten? Tencent arbeitet vielleicht mit schmutzigem Geld, das stimmt, aber wie viele Systeme sind es überhaupt, die nicht mit schmutzigem Geld arbeiten? Dass seine Spiele Nachahmungen sind, ist auch wahr, doch Tencent schafft es trotzdem, andere Firmen zu übertreffen und mehr Menschen zu gewinnen. Das zeigt, dass Tencent immer noch viele Unterstützer hat. Das ist nur aus persönlicher Sicht gesagt. Betrachtet man es im Großen, wie viele Menschen würden ihre Arbeit verlieren, wenn Tencent pleite geht? Vielleicht profitieren sogar direkt oder indirekt deine Verwandten noch von den Vorteilen der Tencent-Firma. Kurz gesagt, ich wünsche mir nicht, dass Tencent pleitegeht; ich wünsche mir nur, dass Tencent seinen Kundenservice und seine Systeme verbessert. Noch ein Zusatz: Wenn Tencent pleitegeht, werden andere Firmen, die mit schmutzigem Geld arbeiten, den Platz übernehmen.
Tencent... ist wirklich eine Abzocke... besonders das mobile QQ
Ich habe ein wenig den Verdacht, dass der 12. Stock Teslas Handlanger ist.
Was für ein Betrug!
— Alle Antworten geladen —