Habe ich mich geirrt?

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 67 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-08-27 18:43:37
Gerade eben habe ich mich mit meiner Mutter gestritten! Heute bin ich mit meiner Mutter aufs Land gefahren, alle Leute (auch meine Tante und meine Tante mütterlicherseits) saßen zusammen zum Essen, und ich habe selbst entschieden, eine Flasche Sprite zu kaufen. Ich hätte nie gedacht, dass meine Mutter mich danach tadeln würde, wirklich, es ist nicht das erste Mal. Jedes Mal, wenn ich etwas machen will, wenn ich sie vorher frage, sagt sie nie ja, und wenn ich sie nicht frage, nicht zuerst um ihre Meinung bitte, werde ich nach dem Tun ausgeschimpft! Wisst ihr, ich bin achtzehn, ich habe meine eigene Denkweise, ich habe bereits eine gewisse Handlungsfähigkeit, warum behandelt sie mich immer noch wie ein Kind? Ich bin kein Marionette, ich bin ein Mensch!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
So streng... Mitgefühl...
Gleicher Meinung wie oben!
Es ist schön, ein Kind zu sein. Nichts zu denken, sorglos und unbeschwert.
Ach~mein Mitgefühl gilt dir
Gleich wie der Ersteller des Beitrags
OP, geh und rede mit deiner Mutter, sonst wird es in der Zukunft, wenn du die weiterführende Schule besuchst (ich wette, du bist jetzt noch nicht dort oder gerade erst angefangen), zu mehr Konflikten kommen.
Sie hat dich noch nie als Mann angesehen. Du meinst das so, oder?
Was du brauchst, ist Eigenständigkeit…
Die Leute im sechsten Stock verachten andere wirklich verdammt stark.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort