[Hilfe] Hat jemand einen Computer, der...
Könnte mir bitte jemand mit einem Computer helfen, ein Video von Wukong, das einmal durchgespielt wird, im Premium-Bereich von 'Journey to the West: Redemption' auf Baidu zu finden, und es in 3GP- oder MP4-Format (Auflösung 240*320) zu konvertieren und mir zu schicken? Meine E-Mail ist 931396237@qq.com. Ich möchte es gründlich studieren. Ich bitte um Hilfe von jemandem mit einem Computer, danke.
Antworten (16)
Ich weiß nicht, wer in 7723 einen Computer hat…
Ich habe einen Computer, aber leider kann ich dem Thread-Ersteller nicht helfen. (Ich muss meine Hausaufgaben machen)
Ich habe einmalige Durchgänge von God of War, Super Mario und Final Fantasy gesehen, diesen hier aber noch nicht. Heutzutage kann man jedoch Arcade-Spiele auf dem Handy spielen, und es gibt sogar eine BT-Version.
Ich gehe trotzdem lieber in die Spielhalle, auf dem Handy kann ich nicht spielen, es fühlt sich auch nicht an…
Dezent angeben, ich kann mit einem Leben bis zum dritten Level kommen…
Auf dem Computer macht es Spaß, man kann alleine vier Charaktere steuern
Ein Leben, vier Stufen
Hat Huang Pu einen Computer?
Wurde schon lange beschlagnahmt
┏┛┻━━━┛┻┓\┃|||||||┃\┃ ━ ┃\┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Zuschauen ist eine Haltung\┃ ┃\┃ ┻ ┃\┃ ┃ Zuschauen dient dazu, Bekanntheit zu steigern\┗━┓ ┏━┛\ ┃ ┃ \ ┃ ┃ \ ┃ ┃ \ ┃ ┃\ ┃ ┗━━━┓\ ┃Deine Schwester ist mit mir ┣┓\ ┃Spezielles Haustier zum Zuschauen ┃\ ┗┓┓┏━┳┓┏┛\ ┃┫┫ ┃┫┫\ ┗┻┛ ┗┻┛
Kann auch der Computer beschlagnahmt werden? Wahnsinn…
Das Video lässt sich nicht herunterladen
Hast du einen Computer?
Dieses… ich kann das nicht herstellen.
Ich möchte unbedingt den Format Factory benutzen…
Ich habe noch nie etwas von Tieba heruntergeladen, aber ich habe Format Factory.
— Alle Antworten geladen —