Liebling, willst du meine Liebe?
Text: Zhang Kailin\Musik: Zhang Kailin\Gesang: Ma Tianyu\Ich habe endlich verstanden, wie sehr ich vermisse\mich selbst langsam von dir und mir zu lösen\Sorry, Baby\Mein schlechter Charakter macht dich immer wütend\Keine Sorge, ich werde versuchen, mich anzupassen\Die Art von Liebe, die du am meisten willst\Lass mich dein Herz noch einmal, noch einmal umarmen\Mach dir nicht zu viele Gedanken über die Gerüchte\Ich liebe dich am meisten (immer dich geliebt)\Bitte schließe deine Augen\Baby, willst du auch meine Liebe?\Alles ist Liebe\Fühle diese Süße nach deinem Herzen\Baby, willst du auch meine Liebe?\Alles ist Liebe\Unbewusst beginne ich die Reise der Liebe\Ich habe endlich verstanden, wie sehr ich vermisse\mich selbst langsam von dir und mir zu lösen\Sorry, Baby\Mein schlechter Charakter macht dich immer wütend\Keine Sorge, ich werde versuchen, mich anzupassen\Die Art von Liebe, die du am meisten willst\Lass mich dein Herz noch einmal, noch einmal umarmen\Mach dir nicht zu viele Gedanken über die Gerüchte\Ich liebe dich am meisten (immer dich geliebt)\Bitte schließe deine Augen\Baby, willst du auch meine Liebe?\Alles ist Liebe\Fühle diese Süße nach deinem Herzen\Baby, willst du auch meine Liebe?\Alles ist Liebe\Unbewusst beginne ich die Reise der Liebe\Früher hast du laut über mich gelacht\Früher warst du auch manchmal über mich besorgt\Früher hast du gesagt, du würdest mir eine Lektion erteilen, damit ich sehe, wie es ist\(Du weißt, ich möchte nur jeden Tag dich sehen)\Die ganze Welt bricht zusammen und ein Sturm erhebt sich\Ich liebe dich, ohne dass es eine Vorankündigung braucht\Baby, willst du auch meine Liebe?\Alles ist Liebe\Fühle diese Süße nach deinem Herzen\Baby, willst du auch meine Liebe?\Alles ist Liebe\Unbewusst beginne ich die Reise der Liebe\Baby, willst du auch meine Liebe?\Alles ist Liebe\Fühle diese Süße nach deinem Herzen\Baby, willst du auch meine Liebe?\Alles ist Liebe\Unbewusst beginne ich die Reise der Liebe\Puppe Ran Ding Ding?6-18 19:06\Ich habe endlich verstanden, wie sehr ich dich vermisse\ Ich muss langsam selbst vergessen, ich und du\ Sorry Baby\ Mein schlechter Charakter macht dich immer so wütend\ Bitte sei beruhigt, ich werde mich bemühen, mich anzupassen\ Die Art von Liebe, die du am meisten willst\ Lass mich noch einmal, noch einmal dein Herz umarmen\ Mach dir nicht zu viel aus diesen Gerüchten und Tratschen\ Ich liebe dich am meisten (ich liebe dich schon immer)\ Bitte schließe die Augen\ Baby, willst du auch meine Liebe\ Alles, es ist Liebe\ Fühl diese Süße nach Lust und Laune\ Baby, willst du auch meine Liebe\ Alles, es ist Liebe\ Unbewusst treten wir die Reise der Liebe an\ Früher hast du laut mit mir gelacht\ Früher warst du auch verärgert über mich\ Früher hast du gesagt, du willst mir ein bisschen Farbe zeigen, damit ich es sehe\ (Du weißt, was ich will, dich jeden Tag ansehen ist genug)\ Die ganze Welt bricht zusammen, ein Sturm des Finales entsteht\ Ich liebe dich, ohne irgendwie vorher ankündigen zu müssen\ Baby, willst du auch meine Liebe\ Alles, es ist Liebe\ Fühl diese Süße nach Lust und Laune\ Baby, willst du auch meine Liebe\ Alles, es ist Liebe\ Unbewusst treten wir die Reise der Liebe an\ Baby, willst du auch meine Liebe\ Alles, es ist Liebe\ Fühl diese Süße nach Lust und Laune\ Baby, willst du auch meine Liebe\ Alles, es ist Liebe\ Unbewusst treten wir die Reise der Liebe an