Extreme Horror Elf

Das Originalplakat: Großer Krieger Ansichten: 130 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-08-27 21:33:25
Dieser Roman ist ziemlich gut, ich hoffe, es gefällt allen (ich kann ihn nicht auf anderen Seiten posten, ich muss Kapitel für Kapitel kopieren, so anstrengend). Abschnitt 16 Wang Fei kann das Lächeln anderer nicht sehen, also wird er selbst natürlich auch nicht lächeln. Aber in diesem Moment lächelte er wirklich, nur dass es sehr unnatürlich war. Dieses Lächeln ähnelt ein wenig dem Ausdruck eines Kindes, das versucht, die Bewegungen eines Erwachsenen nachzuahmen, daher hatte ich in dem Augenblick, in dem er den Kopf hob, das Gefühl, dass sein Lächeln sehr elend wirkte, aber jetzt erscheint es besonders seltsam. "Ich habe dir vor einigen Tagen eine Nachricht hinterlassen, ich dachte, du würdest es erraten..." Wang Feis Tonfall war sehr ruhig, was im Widerspruch zu den Narben und Blutergüssen in seinem Gesicht stand. Um ehrlich zu sein, seine Stimme ist sehr eindrucksvoll, man könnte fast sagen, sie ähnelt der eines bekannten Radiomoderators und strahlt reife Anziehungskraft aus. Ich sprach nicht sofort mit ihm, sondern sah ihn etwa zwei Minuten lang mit prüfendem Blick an, aber ich konnte keine Veränderung in seinem Gesichtsausdruck sehen, es war immer dasselbe seltsame Lächeln. Ich denke, seine früheren Gesichtsausdrücke hatten eine täuschende Funktion, während dieser Ausdruck jetzt eine verwirrende Wirkung hat, sodass ich nicht erkennen kann, was auch nur ein Funken seiner Gedanken ist. "Dr. He, Sie müssen nicht so weit weg sitzen, ich bin doch nur Ihr Patient, oder nicht?" "Hehe, aber die aktuelle Situation sieht so aus, als ob... ich Ihr Patient wäre." "Oh? Sie sind auch krank?" "Ja, aber ich dachte auch, Sie würden es wissen." "Dr. He, hören Sie auf zu scherzen, wirklich, ich habe Sie nur hergebeten, damit Sie mir noch einmal bei meiner Krankheit helfen." Als ich das hörte, wurde ich etwas verwirrt, war meine frühere Vermutung wirklich nur Einbildung? Trotzdem sagte ich: "Herr Wang, wie zufällig, ich wollte Sie auch bitten, mir bei meiner Krankheit zu helfen." "Haha!" Wang Fei lachte gezwungen, dieses Lachen war unnatürlich, wie das amtliche Lachen aus dem Fernsehen, und sprach dann weiter: "Da Dr. He das gesagt hat, spiele ich auch mal den Arzt, erzählen Sie mir zuerst von Ihrer Krankheit, ja?" "In letzter Zeit war ich immer misstrauisch, habe sogar vermutet, dass meine Frau schon tot ist, aber sie ist nicht tot, oder?" "Verstehe, wie heißt Ihre Frau?" "Dong Xinjie." "Oh, sie ist nicht tot." Ich schlug plötzlich auf den Tisch, sprang auf und schrie: "Wo ist sie?!"„Datum: 2010-5-12 9:34:00 Noch bevor ich eine Antwort vom Gegenüber hören konnte, ertönte hinter mir ein lautes Krachen der Tür. Ling Zhijie stürmte wie ein spanischer Stier herein, rammte Wang Fei direkt zu Boden, setzte sich auf ihn, griff nach seinem Hals und würgte ihn fast zu Tode. Als ich diese Szene sah, griff ich nicht ein, weil Ling Zhijie in diesem Moment genau das tat, was ich innerlich tun wollte. Doch sogleich stürmte eine weitere Person in den Verhörraum, es war der junge Mann von vorhin. Er rief: „Teamleiter Ling, beruhigen Sie sich!“ und zog Ling Zhijie weg. Ling Zhijie war noch immer wütend und versuchte mehrmals vorzurücken, doch der junge Mann hielt ihn fest. Nach einem kurzen Stillstand schien Ling Zhijie zu erkennen, dass er wirklich zu impulsiv gehandelt hatte. Wenn er Wang Fei wirklich getötet hätte, wäre die einzige Person, die über den Verbleib von Xin Jie Bescheid wusste, ebenfalls verloren. Also beruhigte er sich ein wenig und starrte Wang Fei nur noch mit wütendem Blick an. Wang Fei setzte sich vom Boden auf, senkte den Kopf und machte einige „wuh wuh“ Laute mit dem Mund, dann hob er den Kopf und sagte mit sehr seltsamem Ausdruck zu mir: „Doktor He, sehen Sie, bin ich jetzt am Weinen?“ Ich konnte auf sein „Weinen“ nur sprachlos reagieren. Denn bei diesem starken psychologischen Zusammenprall hatte er die Oberhand gewonnen. Er hatte die Kontrolle übernommen und wir waren die Passiven. An Ling Zhijies Gesichtsausdruck bemerkte man, dass er Wang Fei wohl lebendig auffressen wollte, also konnte auch er kein Wort sagen; stattdessen tat der junge Mann einen Schritt vor. Datum: 2010-5-12 10:01:00 „Gefangener Wang Fei, je mehr Sie geständig sind, desto milder wird bestraft, je mehr Sie Widerstand leisten, desto härter wird es. Wenn Sie ehrlich gestehen, werden wir Sie nicht schlagen!“ Der junge Mann sprach noch deutlich unerfahren, er hatte die Situation offenbar noch nicht ganz begriffen. Doch Wang Fei stand sofort auf, zog seinen Stuhl heran, setzte sich und gab vor, sehr brav zu sein, zeigte auf mich und sagte: „Bericht an den Offizier! Kann ich mit ihm alleine sprechen? Ich verspreche, dass ich den Ort sofort verraten werde!“ Der junge Mann wusste nun nicht, wie er antworten sollte und sah zu Ling Zhijie. Ling Zhijie starrte Wang Fei unbeweglich an und hatte überhaupt nicht vor zu gehen. „Herr Wang, warum wollen Sie es mir alleine mitteilen? Können Sie mir einen Grund nennen?“ fragte ich, räuspernd wegen der blockierten Stimme. „Ganz einfach, wegen Dong Xin Jie!“„Als ich diesen Namen hörte, blockierte mein Hals wieder kurz, und ich drehte mich zu Ling Zhijie um, in der Hoffnung, dass er seine Ruhe vollständig wiedererlangt hatte und verstand, wie dringend die Angelegenheit war. Doch Ling Zhijie bewegte sich immer noch nicht. Wang Fei winkte mir zu und sagte: ‚Dann kommen Sie doch her, näher heran, ich werde es Ihnen jetzt erzählen.‘ Ich ging instinktiv auf ihn zu, wurde aber von Ling Zhijie am Arm festgehalten, der sagte: ‚Wang Fei, denk nicht, dass ich nicht weiß, was du vorhast!‘

Als Ling Zhijie das sagte, begriff ich sofort, doch als ich Wang Feis Handschellen und Fußfesseln sah, dachte ich, dass er zwar ein Mörder sein mag, aber unter diesen Umständen wohl kaum eine Bedrohung für mein Leben darstellen würde. Also befreite ich meinen Arm aus Ling Zhijies Griff und ging direkt zu Wang Fei.

Wang Fei zog an meinem Kleiderzipfel und deutete mir, mich zu ihm zu beugen und mein Ohr an seinen Mund zu halten. Ich zögerte einen Moment, tat es dann aber. Gleichzeitig kam Ling Zhijie wenige Schritte auf uns zu, hielt eine Pistole an Wang Feis Kopf und sagte: ‚Du weißt genau, was zu tun ist und was nicht.‘

Wang Fei nickte sofort und sagte: ‚Ich verstehe es, Officer! Ich verstehe es vollkommen!‘ Dann hielt er seine Hände über meine Ohren und flüsterte mir einige Worte so leise, dass man sie kaum hörte.

Datum: 12.05.2010, 17:09:00

Er sagte: ‚Der Ort ist ein Raum im Kiefernwald, aber ich kann garantieren, dass, wenn ich dort nicht bis 06:15 Uhr früh erscheine, Dong Xinjie sterben wird. Die ersten Sätze kannst du so Ling Zhijie erzählen, aber den letzten Satz nur für dich: Wenn du nicht willst, dass Dong Xinjie stirbt, bevor wir dort ankommen, musst du tun, was ich sage. Welche konkreten Dinge, das werde ich dir rechtzeitig anweisen.‘

Nachdem er diese Sätze gesagt hatte, zog ich sofort mein Handy heraus, um die Zeit zu prüfen, und erzählte Ling Zhijie die ersten Sätze genau so, wie Wang Fei sie gesagt hatte.

‚Hat er dir noch etwas gesagt?‘ Ling Zhijie war sehr scharfsinnig. Er wusste, dass Wang Fei unmöglich nur so wenig mit mir gesprochen hatte.

Aber ich wusste umso besser, wie schrecklich die Taten dieses seltsam aussehenden Mannes sein konnten, also gab ich Ling Zhijie ein Zeichen, keine weiteren Fragen zu stellen, und betonte noch einmal das Zeitproblem.Ling Zhijie wusste nicht, ob er verstanden wurde, aber er machte sich keine Gedanken mehr über die restlichen Worte von Wang Fei. Er sah auf die Uhr und sagte: „Es ist jetzt 4:44 Uhr morgens, und der Songlin-Platz ist ungefähr 30 Kilometer von hier entfernt. Doch draußen schneit es stark, und die Straßenbedingungen dort sind ziemlich schlecht. Wir haben wirklich nicht viel Zeit...“ Er wandte sich zu dem jungen Mann und sagte: „Xiao Song, wer ist sonst noch im Team?“ „Die anderen sind alle gegangen, nur Lao Yao und Lao Ye schlafen im Büro...“ „Los! Weck sie auf, fahrt sofort zum Songlin-Platz!“ Als der Junge, der Xiao Song gerufen wird, den Befehl des Teamleiters hörte, machte er sich eilig auf, die Leute zu wecken. Ling Zhijie blickte bedeutungsvoll zu mir zurück, dann ging er zu Wang Fei, schleuderte ihm plötzlich eine Faust ins Gesicht. Wang Fei wurde rückwärts geschleudert und rollte zusammen mit dem Stuhl in die Ecke. Doch er stand schnell wieder auf, wischte sich das Blut aus dem Mundwinkel, tat so, als sei nichts geschehen, und zeigte ein verlegenes Lächeln. Ling Zhijie ging nicht weiter auf ihn zu, drehte sich um und warf ihm hart die zwei Worte nach: „Führ uns!“ Wenige Minuten später fuhren vier Polizisten plus ich, insgesamt fünf Personen, bei heftigem Schneetreiben in den frühen Morgenstunden, einen mörderischen Wahnsinnigen bewachend, in Richtung Songlin-Platz.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zum Glück wurde ich von dir nicht beeinflusst und habe es schon längst fertig gelesen.
Später noch einmal posten (um zu vermeiden, dass jemand sagt, ich spame Beiträge)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort