Die reale Unterwelt

Das Originalplakat: Großer Krieger Ansichten: 112 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-08-27 22:43:12
16. Nachdem ich den Berg hinuntergegangen war, fand ich den Wan-Tan-Laden. Leider war der Laden bereits überfüllt mit Leuten, die zum Berg Tiansu kamen, um von seinen Meistern zu lernen. Ich kann nur weiter vorwärts gehen, zu meinem idealen Ort, in Richtung der Hauptstadt. 17. Um nach Dadu zu gelangen, muss ich zuerst nach Dunhuang, denn Dunhuang ist eine wohlhabende Stadt. Ich mag geschäftige Städte, aber ich mag nachts keine geschäftigen Städte, weil es dort zu viele Kriminelle gibt. Obwohl ich über Kampfsportfähigkeiten verfüge, muss man wissen, dass das eine sehr anstrengende Sache ist. Als ich nach Dunhuang fuhr, nahm ich eine Kutsche. Anscheinend stimmte etwas mit den Rädern der Kutsche nicht. Es war wirklich holprig. Ist es das, worum es bei der Verdrängung geht? Unterwegs fragte ich den Kutscher. „Mit dem Rad scheint etwas nicht zu stimmen.“ Er sagte: „Ja, mit der Welle stimmt etwas nicht und sie dreht sich nicht reibungslos. Woher wussten Sie das, Sir?“ Ich sagte: „Wenn du dich darauf setzt, wird es dir dein Hintern sagen.“ Er sagte: „Oh, ich weiß auch, dass es repariert werden muss, aber ich habe weder die Zeit noch das Geld.“ Ich sagte: „Warum hast du nicht das Geld?“ Er sagte: „Sir, Sie wissen nicht, unser Geschäft ist sehr schwierig. Jedes Mal, wenn wir ausgehen, müssen die Gäste dorthin gehen, wohin sie wollen. Manche Leute sagen, sie wollen den Berg hinauf. Wie können die Räder das ertragen? Es sind diese Kunden, die die Räder verschleißen.“Aber du kannst nicht anders. Wenn dir jemand Geld gibt, musst du dorthin gehen, wohin der Meister dich bittet. Sie sagten, das Geld, das er gegeben hat, reicht nicht aus, um das Rad zu reparieren. Manche Menschen müssen die Stadt verlassen oder die Provinz überqueren. Obwohl sie Geld erhalten, müssen sie von der Regierung registriert werden, bevor sie die Stadt, die Provinz oder die Provinz verlassen. Das ist alles Geld. Es ist in Ordnung, wenn wir nicht den offiziellen Weg gehen. Die Anmeldung ist kostenlos, die Straßenverhältnisse sind jedoch schwierig und gefährlich für Autos und Pferde. Und für das Futter dieses Pferdes muss man Geld ausgeben, oder? Und die Schuhe müssen regelmäßig gewechselt werden. Obwohl das Pferd sattellos ist, braucht es die Zügel. Es ist alles Geld. Wenn Sie außerdem auf die Miliz stoßen, werden sie Sie schikanieren und sagen, dass Sie illegal agieren. Wenn du viel Aufhebens machst, zerschmetterst du das Auto und verprügelst die Leute. Das alles muss mit Geld beglichen werden. Sie sagen, wie kann das nicht Geld kosten? „Ich sagte: „Miliz?“ Er sagte: „Es gibt nicht genügend Offiziere und Soldaten, also haben wir viele aus dem Volk ausgewählt und ein Milizteam gebildet, das durch die Stadt zieht und einige kleinere Dinge in der Stadt erledigt.“ Wenn Sie mich fragen, sind sie alle schamlos und unterscheiden sich nicht von Tyrannen und Schurken. „Ich dachte, diese Welt erlaubt den Menschen wirklich nicht, herumzualbern. Ich begann meinen gutaussehenden Bruder zu vermissen und die Außenwelt war sehr hilflos. 18. Nach einer langen holprigen Reise kam ich in Dunhuang an. Ich hatte das Gefühl, dass Dunhuang tatsächlich sehr wohlhabend war. Die Geschäfte auf beiden Seiten waren zweistöckig und das Gasthaus war viel größer als unser kleines Gasthaus.Große Gasthöfe nennt man „Restaurants“, kleine „Gasthäuser“. Ich stand auf der Straße und blickte auf die Frauen auf beiden Seiten, die mir mit Taschentüchern zur Begrüßung entgegenwinkten, und hatte das Gefühl, von kaltem Schweiß bedeckt zu sein. Mehrere Frauen stürmten neben mir aus dem Gebäude. Sie umringten mich wie hungrige Tiger und zerrten mich mit lächelnden Gesichtern in das Gebäude. Sie fragten mich: „Möchten Sie Lokal- oder Provinzgerichte? Möchten Sie etwas essen? Möchten Sie etwas Musik?“ Ich sagte: „Wo ist die Tür?“ Die Frau sagte mit einem schüchternen Lächeln: „Keine Sorge, es ist noch Mittag. Aber das macht nichts. Ich ziehe die Vorhänge zu und behalte es zu Ihrer Zufriedenheit.“ Ich sagte: „Ich habe kein Geld, um dir zu helfen.“ Die Dame warf mich aus der Tür. Sagen Sie mir: „Im Norden gibt es eine Hilfsstation. Wenn Sie nichts zu tun haben, stehen Sie nicht vor unserem Gebäude und blockieren Sie den Kundenstrom!“ 19. Hier in Dunhuang traf ich meinen älteren Bruder, der als Kuli arbeitete. Ich war überrascht, dass er schon so lange als Kuli arbeitete. Ich sagte: „Älterer Bruder, wenn es dir nicht gut geht, warum gehst du dann nicht zurück?“ Er sagte: „Wissen Sie, wenn es Ihnen nicht gut geht, können Sie auf keinen Fall zurück. Sie würden lieber draußen sterben, als zurückzugehen und Ihr Gesicht zu verlieren.“ Ich sagte: „Es ist keine Schande, zurückzugehen. Und du hast Kampfkünste, warum machst du nicht etwas anderes?“ Er sagte: „Es spielt keine Rolle, Kampfkünste zu haben? Der Kaiser hat keine Kampfkünste, er ist immer noch der Kaiser.“Ich habe Kampfsportfähigkeiten, aber da ich kein Geld habe, das ich dem Bezirksrichter geben könnte, kann ich hier nur als Kuli arbeiten. „Ich sagte: „Wenn du nicht zahlst, wird es keine guten Jobs geben.“ Ich glaube es nicht.“ Er sagte: „Sie sind nicht tief in die Welt eingebunden.“ Sie sind seit Ihrer Kindheit im Berg Tiansu aufgewachsen. Du verstehst die Unberechenbarkeit der Herzen der Menschen und ihrer Pläne nicht.“ Du solltest besser so schnell wie möglich nach Tiansu zurückkehren, bevor du dich schämst, zurückzukehren.“ Ich sagte: „Das weiß ich nicht Das Gesetz des Königs, die Wahrheit, die Regeln und die Gerechtigkeit. Es ist wahr, dass das Böse das Gute nicht besiegen kann, aber sie können definieren, wer gerecht und wer böse ist. Nur weil es in der Welt der Kampfkünste immer noch einen kleinen Geist der Gerechtigkeit gibt, wissen Sie, wie mächtig sie sind So einfach und dumm wie der Berg Tiansu? Die Welt der Kampfkünste hat keine Vitalität, keine Gerechtigkeit, keine Unschuld.Einige Ritter hörten auf zu arbeiten, weil sie vom Gericht gesucht und als kriminelle Diebe eingestuft wurden, und selbst das einfache Volk dachte so. Alle Ritter der Vergangenheit sind zu Gangstern geworden, und der Raub der Reichen und das Geben an die Armen ist zum Raub von Familien und Häusern geworden. Die Welt ist umgekehrt geworden. Die Menschen denken darüber nach, wie sie Geld verdienen und Macht erlangen können. Schauen Sie, schauen Sie sich diese Menschen an, sie sind alle taub, sie sind alle einer Gehirnwäsche unterzogen, sie alle haben keine Zukunft und keine Hoffnung. Die Welt wurde durch die Hände dieses dummen Königs und die Gesetze seines verdammten Königs zerstört. „Schließlich schickte mich mein älterer Bruder mit der Kutsche zurück zum Tiansu-Berg. Nachdem ich die Stadt verlassen hatte, drehte ich die Kutsche um und fuhr in Richtung Hauptstadt. Ich wollte immer noch mein Ideal, eine Geschichte und eine Wahrheit finden, um sie ihnen zu zeigen. 20. Nach mehreren Tagen voller Unebenheiten kam ich in einer kleinen Stadt an. Obwohl sie nicht so wohlhabend war wie Dunhuang, war sie viel besser als die Stadt am Fuße des Tiansu-Berges. Im Teehaus hörte ich ein paar kahlköpfige Mönche mit Messern und ein paar taoistischen Priestern in Roben, die eine hitzige Diskussion führten. Der größte Mönch sagte: „Diesmal wird die Tiansu-Sekte unweigerlich sterben.“ Es heißt, dass Abt Zhikong und Meister Xuankong gemeinsam den Berg verlassen werden. Die Anführer der sieben großen Sekten versammelten sich, was auf jeden Fall schockierend war.„Der bärtige taoistische Priester sagte: „Wir können nicht zulassen, dass eine kleine Bande so arrogant ist.“ Diese Belagerung und Unterdrückung wird mehr gefährlich als nützen. Lassen Sie mich Ihnen sagen, Meister Xuankong hat beschlossen, die Belagerung Ende des Monats gemeinsam durchzuführen. Es ist zwingend erforderlich. „Ein anderer Mönch sagte: „Du hast gesagt, die Kampfkünste der Tiansu-Sekte sind so mächtig, dass wir auch Pech haben, oder?“ Der taoistische Priester sagte: „Nein, ich habe einen verdeckten Ermittler. Er sagte, Wufeng habe ihnen überhaupt keine magischen Fähigkeiten beigebracht.“ Solange wir dieses Mal den alten Dieb Wu Feng fangen und ihn bitten, das geheime Buch herauszugeben, werden wir Wudang die Welt beherrschen, haha. „Alle Mönche waren wütend. Der größere Mönch sagte: „Wudang? Was ist mit unserem Shaolin? Die taoistischen Priester hatten bereits ihre Schwerter gegeneinander gezogen. Der bärtige taoistische Priester sagte: „Der kahlköpfige Dieb wagt es, dem armen Taoisten das Rampenlicht zu stehlen. Komm schon, komm schon, schlag ihn!“ Nachdem sie das gesagt hatten, zogen mehrere Leute sofort ihre Messer und begannen miteinander zu kämpfen. Der Hotelbesitzer an der Seite rief in der Ecke: „Kämpfen Sie nicht, kämpfen Sie nicht gegen den Gastoffizier, können Sie rausgehen und kämpfen?“ „Ich sah schweigend zu, wie sie untereinander kämpften und den Boss aus dem Augenwinkel betrachteten. Ich sagte mir in meinem Herzen: Ich muss jetzt sofort zurück, zurück zum Tiansu-Berg.21. Auf der Rückfahrt mit der Kutsche dachte ich viel über die kleine jüngere Schwester nach, die mich verlassen hat, den hübschen älteren Bruder, der verstorben ist, den dicken älteren Bruder, den coolen älteren Bruder, den Meister und den epileptischen älteren Bruder. Ich habe viel darüber nachgedacht, aber ich habe es nicht verstanden. Die Menschen auf dem Berg Tiansu wissen das vielleicht noch nicht. Ich muss schnell zurück. 22. Als wir am Tiansu-Berg ankamen, war die lange Schlange am Fuße des Berges längst verschwunden und die Stadt war leer, wie eine Geisterstadt. Der durchschnittlich dekorierte Wan-Tan-Laden stand leer auf der Straße und niemand kümmerte sich darum. Als ich den Berg hinaufging, stellte ich fest, dass bis auf ein paar ältere Brüder, die ich kannte, alle anderen weggelaufen waren, darunter die fünf Köche, sechs Diener und zwei Pferdepfleger. Shitou war bereits von seinen Eltern abgeholt worden. Sie nahmen Shitou ein paar Tage nach meiner Abreise mit und ihre Familie zog ebenfalls an einen weit entfernten Ort. Der Meister sah mich im Flur zurückkommen und sagte mit einem Anflug von Traurigkeit: „Ich habe nicht erwartet, dass du zurückkommst.“ Ich sagte: „Meister, die sieben großen Sekten werden uns belagern.“ Der Meister sagte: „Ich weiß es bereits, sieh es dir jetzt an, diese Bastarde wussten es definitiv früher als ich.“ Ich sagte: „Meister, haben Sie an eine Lösung gedacht?“ Der Meister sagte: „Jetzt gibt es nur noch einen Weg, du und ich.“ Dann sagte er zu dem dicken älteren Bruder: „Geh und bereite das letzte Abendessen vor.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warum haben in den Xuanyuan-Schwert-Spielen die drei Leute, die Rache nehmen, gegenüber einer Person kein Gefühl?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort