Wuwuwu… so schlimm…

Das Originalplakat: Schicksal, Fremder Ansichten: 168 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-08-27 23:29:45
Ich habe gerade eine Menge Lolis auf der Straße gesehen...... Aber sie haben jetzt alle Kumpel... Eifersucht, Neid, ...... will wirklich fragen, wie man mit Lolis umgeht......
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mit Lutscher
Äh äh... willst du das kleine Mädchen mit einem Lutscher behandeln?
Manifest-Version: 1.0\Ant-Version: Apache Ant 1.7.0\Created-By: 10.0-b19 (Sun Microsystems Inc.)\MIDlet-1: Haustier Königreich 5 - Regenbogen, /icon.png, main.XConnection\MIDlet-Vendor: CWA\MIDlet-Name: Haustier Königreich 5 - Regenbogen\MIDlet-Icon: /icon.png\MIDlet-Description: Über hundert verschiedene Haustiere, noch prächtigere Designs\, das neu hinzugefügte Haustier-Ei-System lässt dich genug Haustierspaß erleben
Chinesisch: Was geht mich das an, ich komme nur, um Sojasauce zu kaufen.
Ein Lolicon auf der Durchreise... Wahrscheinlich bist du jetzt schon im Alter eines Onkels.
Ich bin ein Onkel? Ich bin erst in der elften Klasse, okay…
Im Vergleich zu mir bist du schon ein richtiger Onkel geworden.
Um uns herum mangelt es nicht an zierlichen Mädchen (aber ich liebe reife Frauen mehr als Lolitas, weißt du) und reife Frauen ignorieren mich alle... 55555555
Schöne Landschaften gibt es überall, solange du Augen hast, die gut darin sind, sie zu entdecken, solange du lernst, die Perspektive zu wechseln, wirst du schöne Landschaften entdecken!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort