Extremer Horror Sechzehn
Abschnitt 22 Neben meinen Ohren schien die Stimme des Mädchens namens Ling Yu zu erklingen. Ich schaute nach unten und sah ein Paar klare Augen, die von unterhalb des Baumes heraufblickten, ihre weißen, zarten Hände deckten ab und zu die Lichtflecken und Sonnenstrahlen ab, die durch die Blätter fielen. Sie trug ein kleines Blumenkleid, sprang hin und her und rief eilig: „Bruder, komm schnell runter, Bruder, komm schnell runter, Bruder, komm schnell runter, Bruder…“ Ich blickte zu Ling Zhijie hinauf. Er war bereits auf den spiralförmigen Ast geklettert – die höchste Stelle, die wir jemals erreicht hatten, darüber hinaus war nur noch die Baumkrone. Dort waren die Blätter schon welk, die Äste begannen zu verrotten, aber oben auf dem verrotteten Ast war ein kleines Holzhäuschen, winzig, winzig, winzig, sogar kleiner als ein Hundezwinger, vielleicht ein Vogelnest, aber kein Vogel würde ein Nest bauen, das wie ein menschliches Haus aussieht. Ling Zhijie, genervt von Ling Yus Rufen, hielt an und brüllte nach unten: „Xiao Yu, hör auf zu rufen, wenn du weiterhin Bruder sagst, werde ich nicht mehr mit dir spielen!“ Ling Yu begann sofort zu weinen: „Wua… wua… Bruder… wua… komm schnell runter… Xiao Yu hat Angst… wua… komm schnell runter… bitte komm schnell runter…“ Ich wurde ebenfalls von Ling Yus Weinen gereizt und sagte zu dem oben: „Bring Xiao Yu doch erst nach Hause, sonst kommen gleich die Erwachsenen, wenn sie so weiter weint.“ Ling Zhijie sah mich an, dann wieder das kleine Holzhäuschen oben, und sagte: „Ich bin doch schon bis hierher geklettert… Also gut, geh du zuerst runter, bring sie nach Hause, dann komme ich hinterher.“ „Warum soll ich heruntergehen? Es ist deine Schwester, nicht meine! Wenn jemand sie holen soll, dann bist du es.“ Ich wollte nicht, dass er zuerst das kleine Holzhäuschen erreichte, also antwortete ich. Ling Zhijie sah zu dem weinenden, tränenüberströmten Ling Yu hinab, dann widerwillig zu dem nahen Häuschen oben, seufzte und kletterte schließlich den spiralförmigen Ast herunter und sagte dabei: „A Ning, du darfst nicht zuerst hochklettern, du musst warten, bis ich oben bin!“ Ich sah, wie Ling Zhijie wieder zu mir kam, machte schnell Platz und kletterte selbst einige Male hinauf, bis ich den spiralförmigen Ast erreichte. Datum: 24.05.2010, 13:11:00 Ling Zhijie rief von unten: „Kletter nicht hoch! Warte hier auf mich!“ Ich antwortete nicht, nutzte die Gelegenheit, um noch ein Stück hochzuklettern, und sah auf… das kleine Holzhäuschen war zum Greifen nah.Ich streckte meinen Arm aus, konnte aber immer noch nicht heranreichen, was mich ein wenig nervös machte, während Ling Zhijie scheinbar noch unruhiger war. Er begann unten wild zu schreien und kletterte zugleich wieder nach oben. Ich sah mich um und bemerkte, dass ein Ast nicht weit links von mir dem Baumhaus näher war. Wenn ich auf diesen Ast springen würde, könnte ich es sicher erreichen. Also stellte ich mich langsam von meiner jetzigen Position aus hin, griff einen dünnen Zweig über meinem Kopf und hob meinen rechten Fuß, um ihn auf diesen Ast zu setzen. Ich konnte ihn erreichen, also verlagerte ich mein Gewicht nach vorne. Als ich gleichzeitig meinen rechten Fuß auf den Ast setzte, hörte ich ein „Knal“ und mein Körper sackte plötzlich ab. Ich wusste sofort, dass es nicht gut war – der Ast war an der Basis gespalten. Ich versuchte hastig, mein Gewicht auf den linken Fuß zu verlagern, um den rechten zurückzuziehen, stellte jedoch fest, dass ich zu weit ausgestreckt war und in dieser Position den Fuß überhaupt nicht zurückziehen konnte. Ich blickte nach oben auf den dünnen Zweig, an dem ich mich festhielt, und setzte all meine Kraft ein, um durch die Kombination von Armen und Hüftschwung wieder auf den ursprünglichen Ast zu gelangen. Doch der Zweig über meinem Kopf konnte meinem plötzlichen Kraftaufwand nicht standhalten und brach mit einem Klicken. Ich hatte noch keinen Plan, was ich tun sollte, als ich kopfüber herunterfiel… Nur ein kurzes Stück fiel ich, aber mein Bein stieß an einen Ast, und ich spürte, wie mein ganzer Körper umgedreht wurde, wodurch die Fallgeschwindigkeit etwas abnahm. Panisch wollte ich diesen Ast greifen, der mich kurz festgehalten hatte, aber die Geschwindigkeit war immer noch zu hoch, und ich konnte ihn nicht festhalten und rutschte weiterhin vom Ast… Diesmal dachte ich, es wäre vorbei. Ich schloss die Augen und begann instinktiv zu schreien, als ich plötzlich spürte, dass mein Hemdkragen festgehalten wurde, etwas hatte sich dort verhakt. Eine Sekunde später öffnete ich die Augen, drehte den Kopf nach oben und sah, dass die Kragenenden meines Hemdes von zwei Händen festgehalten wurden. Hinter diesen Händen war Ling Zhijies Gesicht. Er biss die Zähne zusammen und presste durch die Zähne vier Wörter hervor: „Gib mir die Hand!“ Ich setzte all meine Kraft ein, hob die rechte Hand und streckte sie nach oben… Datum: 2010-05-25 12:36:00 Damals zog Ling Zhijie mich vom Rand des Todes zurück, und jetzt zog mich Ling Zhijie in den Abgrund des Todes. Seine Hand drückte nicht mehr auf meinen Kopf, sondern ergriff meine beiden Arme, zog mich nach vorne und ließ mich so in das Loch rutschen.Wasser... überall nur Wasser... Benommen hatte ich wieder ein bisschen Kraft und begann, meine Arme zu bewegen. Nach einigen Schwüngen hörte ich ein Rauschen an meinen Ohren und spürte, wie ich erneut aus dem Wasser auftauchte. Ein Strahl von einer Taschenlampe fiel gerade von der Seite auf mich. Ich verstand zunächst nicht, wie dieses plötzliche Licht der Taschenlampe entstanden war, als ich eine vertraute und ungeduldige Stimme hörte: „Aning! Wie geht's dir? Und Xin Jie?“ Ling Zhijie griff nach einem meiner Arme und zog mich gleichzeitig aus der Grube, während er dringend fragte. Für einen Moment wusste ich einfach nicht, was ich sagen sollte, ich konnte nur auf dem kalten Boden liegen und das Gefühl haben, von einem Tod in den nächsten gesprungen zu sein. In meinem Kopf wirbelten unzählige riesige Fragezeichen: Wie kann das passieren? Ling Zhijie hat mich doch gerade geschlagen, und es schien, als hätte er mich getötet? Warum bin ich wieder am Leben? Und warum verhält er sich jetzt so anders als vorhin? Das... ist einfach unvorstellbar... wie damals, als ich mehrere Xin Jie gesehen habe... Ich schlug mir heftig auf den Kopf, um sicherzugehen, dass ich wirklich tot war oder eine sehr schwere Halluzination hatte. „Aning, wo ist deine Kleidung?“ Ling Zhijies Worte holten mich sofort zurück in die Realität, und ich bemerkte, dass ich nackt und mein Körper eiskalt war. „Was ist los mit dir? Überall sind Wunden?“ fragte Ling Zhijie weiter. Im Licht der Taschenlampe sah ich nach unten: die auffälligen Schwellungen und das Blut waren immer noch da, und der zunehmende Schmerz erinnerte mich ständig daran, dass das gerade Geschehene absolut keine Halluzination war. Aber wenn es keine Halluzination war, wie sollte man dann die Situation vor Augen erklären? Zwei Ling Zhijie? Zwei unterschiedliche Ling Zhijie? War derjenige, der mich gerade geschlagen hatte, der echte, oder ist es der vor mir jetzt? Datum: 25.05.2010, 14:08 Ich hob die Augen, um den „Ling Zhijie“ vor mir genau zu betrachten, aber die Taschenlampe war in seiner Hand, sodass ich sein Gesicht nicht sehen konnte. Er hingegen hielt die Taschenlampe immer wieder auf mich und mein Gesicht gerichtet und fragte pausenlos nach meinen Wunden und der Situation unter Wasser. Aus seinem Tonfall schien er sogar noch überraschter zu sein als ich und wollte unbedingt wissen, was eigentlich geschehen war.Nachdem ich wieder Luft geholt hatte, öffnete ich den Mund, wollte ein Geräusch von mir geben, aber mein Hals tat immer noch heftig weh, sodass ich nicht sprechen konnte. Also zeigte ich auf meinen Hals und machte eine Geste, die bedeutete, dass ich nicht sprechen konnte. Daraufhin wirkte Ling Zhijie noch überraschter. Sein ganzes Gesicht neigte sich zu mir herunter, fast bis an mein Gesicht, er streckte zwei Finger aus und schaute eine Weile über meine Augenlider, dann sah er meinen Hals an und sagte: „Wurdest du unter Wasser geschlagen? Hat dich jemand am Hals gepackt?“ Ich nickte. „Unmöglich… Du warst doch nur kurz untergetaucht, wie könnte dich jemand so verletzen? Und dieses Loch ist so klein, ich sehe, dass du nicht tief getaucht bist, ob da zwei Personen hineinpassen, ist fraglich. Woher kommen all diese Verletzungen? Kannst du wirklich überhaupt nicht sprechen?“ Ich bemerkte, dass er das Thema mit der Taucherzeit ansprach, also griff ich nach seinem Handgelenk, zeigte auf seine Uhr und machte eine Geste, um ihn zu fragen, wie lange ich wirklich getaucht war. „Wie lange du getaucht bist? Weißt du das nicht selbst? Maximal 40 Sekunden!“ Als ich die von Ling Zhijie genannte Zeit hörte, summte es in meinem Kopf, und ich fühlte mich immer unverständlicher. Wenn diese Zeit stimmt, dann wäre die Zeit, in der ich zuvor von diesem ‚Ling Zhijie‘ geschlagen wurde, wie aus dem Nichts verschwunden, so als wäre sie nie geschehen. Aber das Problem ist, die Folgen der Schläge wirken immer noch auf mich! Was zum Teufel geschah hier? Das musste mich an die unwahrscheinlichste Möglichkeit denken lassen:
Antworten (1)
Viel Glück dabei, bessere Dinge zu teilen und zu sehen.
— Alle Antworten geladen —