Wie erreicht man ein perfektes Ende?
Wer teilt das Geheimnis, wie man das perfekte Ende erreicht! Warum bringe ich die Hauptfigur immer um? (Ohne Anleitung spielen, selbst geschafft, gibt es jemanden, der es beim ersten Mal geschafft hat!)
Antworten (13)
Welches Spiel?
Erkläre bitte klar, welches Spiel?
Antikes Schwert Wunderbare Schicksale_Zhu Xian
Es ist ein bisschen schwierig, beim ersten Mal ein perfektes Ende zu erreichen, aber momentan kann ich in allen Spielen das perfekte Ende selbst erreichen (ich vermute, der Thread-Ersteller spielt 'Gujian Qiyuan: Zhuxian').
。。。。。
Perfektes Ende: Abschluss der Schritte: - Finde ein Fluchvernichtungs-Pille +1 für den Jiaojing (die Fluchvernichtungs-Pille kann bei Su Zi von der Shushan-Sekte erhalten werden). Nachdem der älteste Bruder sich verwandelt hat – bevor du gegen den Heiligen Kaiser kämpfst, kehre noch einmal zum Lingshan zurück, sieh dir die Erinnerungen der Vergangenheit +19 an – erhalte ein Spiegelreflexionsfragment +1 (die Aufgabe „Jahrtausendbindung“ muss abgeschlossen sein – Aufgabe „Jahrtausendbindung“: Nach Abschluss der Fluchvernichtungs-Pillen-Aufgabe gehe zum Fenshan-Gott und erfahre von einer alten Liebe, dann frage den Jiaojing, danach gehe zum Heiligen Reich und rede mit einem namens Shi Jinmo, dann gehe zum Abzweig der Mondhöhle hinter einem Licht, um mit Nana zu sprechen). Finde den Gott der Raumzeit und lass ihn zustimmen, für den Protagonisten drei Zeitreisen +1 durchzuführen (*nur nach dem Gespräch kann die Aufgabe der Rückkehr des Bereichs abgeschlossen werden)) – nachdem das Gan-Lang-Schwert wiederbelebt wurde – vor dem Verlassen von Fenshan, im Tal von Fenshan die Erinnerungen des Schwertdieners auslösen, unbedingt Wut +18 wählen.
Wenn man im Spiel beim Ende jedes Dialogs die Optionen wählt, die das Wohlwollen der Schwester erhöhen, kann man mit der Schwester ... Schwester +1: Erster Aufstieg zum Ling-Berg, äh, Schwester Bai +1: Starren auf Bais friedlichen Schlaf, Schwester wecken +14: Zweiter Aufstieg zum Ling-Berg, schweigend keine Antwort geben, Schwester +1: Vor den Toren von Yinmond, die Schwester nicht vergessen, Schwester +1: Nachdem der Protagonist das Tor der Gelassenheit verlassen hat, beim zweiten Mal den Ling-Berg zu besteigen, bevor die Schwester stirbt, drei Mal die Spur der Schwester gefunden, Schwester +3. Die Spuren befinden sich: Hinter dem Baum am Fähranleger des Dorfes Ziku, im Canghuang-Heiligenbereich der Stadt, am Eingang des Qianmo-Waldes.
Also, wie sieht das perfekte Ende dieses Spiels aus, kann die weibliche Hauptfigur überleben?
Das perfekte Ende ist, dass alle drei Frauen wieder zum Leben erweckt werden.
Das Ende der Jianghu wählt schließlich entweder, Li Cangling nicht zu töten oder der Jianghu-Wert ist zu hoch, wird immer in dieses Ende führen. Su Zi helfen, Jianghu +1; den Drachengeist nicht töten, Jianghu +1; mit dem Karpfengeist sprechen und „Ah, du bist also ...“ wählen, Jianghu +1; beim ersten Mal Shansheng töten, keine Schüler töten, Jianghu +1.
Außer dem Ende des Kaisers habe ich alles andere erzählt.
Die folgenden Strategien sind alle Kommentare von Damen, obwohl ich es selbst auch weiß, aber das Schreiben ist wirklich zu anstrengend.
Wenn man stirbt, dann stirbt man, ein tragisches Ende ist auch nicht schlecht, schade um die kleine Schülerin, sie ist nicht bekommen worden!
— Alle Antworten geladen —