Wer ein Gegengift gegen Reue möchte, bitte eintreten

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 444 Antworten: 43 Gepostet in: 2012-08-28 09:48:02
Es gibt wirklich ein Mittel gegen Reue, es ist wirklich großartig!!\ Die Schüler, die es brauchen, bitte hinterlasst eine Nachricht bei Mitglied 515151.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wow, Webmaster!!!
Bist du immer noch der gleiche verspielte Webmaster wie früher?
Ich bezweifle, dass der Originalposter der ursprünglich schmierige Webmaster ist. Wenn nicht, bitte meiden Sie ihn.
Hehe, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass der Eindruck, den ich auf alle hinterlasse, so gut ist...
Lernfähigkeit: Heimtückisch Fähigkeitsvermittler: Webmaster Lernfortschritt: 0,000000001 %
Der legendäre Webmaster
Du bist nicht mehr der ursprüngliche Webmaster
Der Webmaster ist aufgetaucht, lasst uns eine Verstärkungsgruppe bilden, um zuzusehen…
Dieser Webmaster ist nicht jener Webmaster
Bitte löschen Sie die Antwort…
Der Betreiber dieser Seite kann meine Frage nicht beantworten, ich habe Zweifel.
Es scheint, dass dieser Webmaster nicht derjenige ist, den wir kennen.
Der Webmaster ist nicht mehr der ursprüngliche Webmaster.
Den Stationsleiter zusammenprügeln!
Unser Stationsleiter spricht sehr philosophisch.
Dieser Webmaster, der alte Webmaster, hat doch nur eine 1391 nicht unterstützt, ihr müsst ihn doch nicht ausgrenzen, oder? (Vermutung)
Der Webmaster hat Urlaub genommen, es gibt eine Nachricht auf QQ
Der alte Stationsleiter spricht mit philosophischem Sinn, aber du, Stationsleiter, bist ein bisschen unsinnig geworden!
Der alte Stationsleiter ist reif geworden, der neue Stationsleiter ist noch nicht reif.
Webmaster…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort