Neuling, bitte nehmt mich in die Familie auf. ~o~

Das Originalplakat: member Ansichten: 296 Antworten: 25 Gepostet in: 2012-08-28 14:23:34
RT……Ich bin ein Anfänger, vor wem sollte ich Angst haben, haha……
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa…?!
Ich bin auch ein Anfänger~
……Traum▲Kleiner Hübscher℡
Ein Getränk? Zuhören? Anschauen? Spielen? Mitmachen? Dein bezauberndes Ich.?
Der Verfasser des Beitrags ist der Zweitgeborene der damals berühmten Qincheng-Familie, alle sollten nicht darauf hereinfallen.
Ein Getränk? Hören? Schauen? Spielen? Mitmachen? Dein verführerisches Stadtmädchen?
Ich bin ein echter Neuling, importierte Ware ~o~
Bist du ein Fuchs?
5L… Du solltest nicht einfach so etwas sagen..
……tatsächlich……tatsächlich gibt es noch jemanden, der Blumen schickt.
Verdammt, Fuchs, man kann es auf den ersten Blick an deiner Unterschrift erkennen
Was ist ein Fuchs? Kann man ihn essen? Ich bin jetzt eine Puppe.
Ich sage nichts mehr, sage nichts mehr. Chinesisch: Was geht mich das an, ich bin nur zum Sojasauce kaufen hier. Englisch: It's none of my business. I came to buy some sauce. Deutsch: Was geht mich das an, ich bin hier, um Sojasauce zu kaufen. Französisch: Je m'en fiche, je suis venu pour acheter de la sauce soja. Niederländisch: Wat gaat het mij aan, ik kwam om sojasaus te kopen. Russisch: Какая мне разница, я пришёл за соевым соусом. Spanisch: Qué me importa, vine por salsa de soja. Italienisch: Che me ne importa, sono venuto per comprare della salsa di soia. Japanisch: 私には関係ない、私は醤油を買いに来ただけです。 Griechisch: Τι με νοιάζει, ήρθα για να πάρω σάλτσα σόγιας. Marsianisch: Was geht mich das an, ich bin hier, um Sojasauce zu kaufen.
Die Puppe soll zum Feueranzünden benutzt werden
Die Sojasauce ist nebenan..
→_→ schriftlicher Test Pseudo-neu
……Neuling bittet um Schutz…
Verdammt, Fuchs, der, der die Eier zertrümmert, bin ich, du... du... tatsächlich, lernst von Xiao B, dich jung zu stellen.
Gut, ich bin kein Neuling, kann ein anderer Neuling es versuchen? ... Ich werde diesen Account verschenken. Wer möchte, bitte wartet auf den späteren Beitrag zum Verschenken des Accounts.
→_→ Kleine B ist wirklich naiv. Sein EQ ist nur auf dem Niveau eines 4-Jährigen... Der Threadersteller hingegen ist es nicht... er wirkt nur naiv...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort