Nummern werden vergeben. Neueinsteiger haben Glück.
Dieses Konto wird geschenkt, es wird an 66L verschenkt, jeder kann höchstens 3 Mal in diesem Beitrag antworten, mehr Antworten werden ungültig... Sagt nicht, dass auf diesem Konto wenig Goldmünzen sind, schaut auf Wissen, Ausdauer und Charme. Nach der Übergabe werde ich dauerhaft 7723 verlassen... Ich werde niemals zurückkehren... Also wenn ihr jemanden mit einem ähnlichen Namen wie Fuchs trefft, verwechselt ihn nicht.
Antworten (89)
→_→ Ich will es!
Ich benutze einen kleinen Account (dieser hier ist jetzt kein kleiner Account mehr), um den Boden zu legen, und ein großer Account übernimmt den Account.
Herzlichen Glückwunsch an den Threadsteller! Sie haben den großen Preis der mobilen Aufladekarte gewonnen! Bitte kratzen Sie kräftig den schwarzen Bereich auf dem Bildschirm, um das 18-stellige Passwort ■■■■■■■■■■■■■■■■■■ freizulegen, und rufen Sie 13800138000 an, um aufzuladen! Kundenservice-Telefon: 10086. Hinweise: Bei Beschädigung des Telefons übernimmt der Mobilfunkanbieter keine Verantwortung! Freundlicher Hinweis: Ein wenig Speichel hilft beim besseren Kratzen.
Xiao B ist der zarte Held, Xiao Jian ist der zweite Held, Can Nian ist der gebrochene Held, wir sind die landesweit berühmten ----- Drei Schluchten des Jangtse
→Teller→Restlicher Held... wie sieht das aus...
Ich habe vor zehn Tagen einen Zweitaccount erstellt, jetzt ist er in allen Aspekten höher als der des Threaderstellers (außer in Bezug auf die Zeit).
Ich glaube, der 66. Stock ist nicht zu schaffen, der Ersteller kann ihn dem 6. Stock geben.
Was ist, wenn der 66. Stock die vierte Antwort einer Person ist?
→*→Wirf es nicht zum 6. Stock!
Wer 66 l stapelt, ich töte ihn, Fuchs, ist Ai Net wirklich so gut?
Hat die umwerfende Stadt einen stellvertretenden Anführer verlassen? Es sieht so aus, als hätte ich eine Chance.
Ich kann die Antwort löschen... hehe
→_→ 11L, gib dein Bestes.
Wer bis 66l stapelt, ich töte ihn, Fuchs, ist Aiwang wirklich so gut? Keine Brüder mehr?
Lalalala…
Anyway, I don't want it either... pile it up.
66... ich kann nicht sehen...
Schau...Handjob
→_→ zeigt, dass ich von Computerprogrammierung überhaupt keine Ahnung habe. Aber mit Hass und Wut habe ich trotzdem hartnäckig überlebt... Du bist so genial. Du wirst dich sehr gut durchschlagen...
La la la... la la la
Weitere Antworten laden