Gerade die Nummer geknackt, kommt rein!
Ich möchte sagen, dass der Beitrag nicht von mir stammt. Glaubt ihr wirklich, dass ich mit 'gehen' das hier meine?\In Ordnung. Dann schauen wir uns später den Inhalt dieses Beitrags an und sehen, wer schneller im Internet ist und die Hände flink, einverstanden? Ich kann mich nicht mehr an meinen Benutzernamen erinnern... Kann ich euch den Link zur Seite zum Passwort ändern im Beitrag senden? In Zukunft habe ich überhaupt keine Beziehung zu 7723. Der letzte Abschiedsbeitrag, den ich gepostet habe, wurde sogar gelöscht, man sieht eindeutig persönliche Interessen... Direkter Zugang zum Passwort ändern>>
Antworten (19)
Ich habe es verbunden, die Antworten im Beitrag werden immer unharmonischer, um Streit zu vermeiden.
Wessen zweiter Account ist die erste Etage?
Schriftliche Prüfung 2. Etage Berechtigung X!
Was für ein Lärm, alles gelöscht, was geantwortet wurde
Kann man die Antwort immer noch löschen?!
Schriftliche Prüfung 3. Etage Berechtigung X!
Ich lasse meine Brüder, du löscht doch die Antwort, oder?!
Lass ihn seine privaten Nachrichten selbst klären und lösche Antworten mit Schimpfwörtern!
Siebter Stock, nicht schimpfen
Schande nicht über die Familie bringen
Ach..
Oh nein! 9. Stock, wenn dein Bruder gehen will, drängst du ihn zu bleiben, aber der Moderator löscht deine Antworten eifrig. Was würdest du tun?! Sag mir nicht, dass du ruhig versuchen würdest, dich davon abzuhalten, zu fluchen!
Geht in den 10. Stock zu S. Ich höre auf, Perfekt zu sein, um euch nicht mehr zu beschmutzen.
Wen auch immer du beschimpfst, ist mir egal, Schimpfwörter gehen einfach nicht! Privatnachrichten klären, egal wie du jemanden beschimpfst!
Okay, mir ist es egal.
Ach....
UBB ist bereit. Alle machen sich bereit, diese Seite zu aktualisieren.
Warum bin ich so?
Verdammt!!!!!! Fuchs, bist du immer noch uneinsichtig!
— Alle Antworten geladen —