Es wird empfohlen, dass der Webmaster alle inaktiven Konten entfernt.
Eigentlich weiß man schon, wie viele tote Konten bei 7723 existieren, wenn man nur hinsieht. Mindestens mehr als die Hälfte sind solche. Ich schlage vor, dass der Webmaster Konten, die länger als ein halbes Jahr registriert sind und weniger als 50 Mal eingeloggt wurden, bereinigt. Tatsächlich sind viele schöne Konten tote Konten. Der Webmaster kann diese Konten freimachen und eine Aktion veranstalten (z. B. Preise für Spielrezensionen). Anschließend können diese Konten verschenkt werden. Voraussetzung ist, dass die Person, die ein Konto erhält, sehr aktiv ist und ihr aktuelles Konto sowie alle Nebenaccounts aufgibt. Danach kann das Forum eine Regel aufstellen: Konten, die länger als ein halbes oder ein Jahr registriert sind und weniger als 50 oder 100 Mal eingeloggt wurden, gelten als tote Konten. Tote Konten werden vom System zurückgezogen. Dadurch kann ein Kreislauf entstehen. Nachdem die Aktion durchgeführt wurde, könnten Webmaster und andere Moderatoren sich etwas Mühe geben und einen Beitrag veröffentlichen, um die derzeit aktiven Mitglieder des Forums zu zählen. Alle Online-Benutzer können sich dort melden. Nach der Anmeldung kann man eine mysteriöse Belohnung erhalten (z. B. Geld und schöne Konten). Nachdem die Anzahl der aktiven Mitglieder des Forums ermittelt wurde, werden die Foren-IDs neu geordnet (da die meisten toten Konten vom System zurückgezogen wurden). Außerdem gibt es einen Vorschlag bezüglich des Farmsystems: Die Regel, dass Feldfrüchte verwelken, sollte geändert werden. Es sollte so sein, dass Feldfrüchte nach der Reife innerhalb von 3 Tagen nicht automatisch verwelken, wenn sie nicht geerntet werden. Außerdem ein Vorschlag zu dem Problem, dass Geld manchmal automatisch verschwindet: Wenn Geld verschwindet, kann man dem Webmaster eine Nachricht senden, um das Geld zurückzubekommen. Wichtig ist, dass man dem Webmaster Beweise liefert – Screenshots vor und nach dem Verschwinden des Geldes (bitte fleißig Screenshots machen, Freunde). Nach Bestätigung, dass das Geld wirklich grundlos verschwunden ist, kann das verlorene Geld zurückgegeben werden. Außerdem sollte eine Funktion zum Verschenken von Geld eröffnet werden. Gutwillige alte Hasen können überschüssiges Geld an unerfahrene Neulinge verschenken. Nach dem Verschenken darf der Empfänger das Geld nicht erneut verschenken. Dafür sollte ein eigenes Geld-Forum geschaffen werden: (die Bezeichnung ist vielleicht nicht genau, bitte nicht böse sein) unterscheidet zwischen eigenem Geld und erhaltenem Geld. Gut, das ist vorerst alles. Bei ungenauer Wortwahl bitte ich um Kritik und Korrektur. Wenn möglich, hoffe ich, dass der Beitrag hervorgehoben wird. Ich weiß nicht, ob ich im falschen Bereich gepostet habe, wenn ja, bitte ich die Moderatoren um Nachsicht!
Antworten (12)
Wenn die falsche Version gepostet wurde, bitte ich den Moderator um Nachsicht. Ich werde heute Abend um 11 Uhr eine andere Version posten. Bitte den Beitrag nicht löschen. Danke!
Mag es nicht,
Gleich wie im zweiten Stock
Gleich wie im 3. Stock
Nicht… dann wäre dieser ID nicht mehr viel wert
(id: 7723) ist eine schöne Nummer, aber die Anzahl der Anmeldungen beträgt 0
Der Ersteller des Beitrags liegt falsch. Was ist, wenn er (sie) sich erst heute registriert hat? Es sollte nur für diejenigen gelten, die seit mehr als einem Monat registriert sind und weniger als 10 Anmeldungen haben.
Gute Idee, Thread-Ersteller
Ihr alten Hasen seid alle so egoistisch. Könnt ihr nicht wenigstens auf die Neulinge achten? Meine Vorschläge dienen doch nur dem Forum 7723. Wollt ihr wirklich sehen, wie ein Haufen nutzloser toter Accounts IDs verschwendet? Wollt ihr wirklich sehen, wie ein Haufen toter Accounts die Systemressourcen blockiert? Genau, ihr wollt das. Aber was ist mit den Neulingen? Ihr denkt überhaupt nicht an die Neulinge! Egoistische Typen!
Es zeigt, dass der ursprüngliche Poster gute Ideen hat, aber man kann nur sagen, dass es bloße Fantasie ist. Es gibt keine Möglichkeit, es tatsächlich umzusetzen. Bitte überlegen Sie die Machbarkeit der Verwendung als Systemeinstellung. Nicht alles kann einfach beliebig geändert und verbessert werden.
Außerdem sind die Ansichten des Thread-Erstellers extrem und einseitig. Bedeutet die Existenz von nicht funktionierenden Nummern, dass es die Verantwortung der erfahrenen Nutzer ist? Welche Logik ist das? Sollten die erfahrenen Nutzer nur darauf hoffen, die nicht funktionierenden Nummern zu sehen, und sie sind dann hilflos? Hat der Thread-Ersteller Beiträge gesehen, in denen erfahrene Nutzer nach nicht funktionierenden Nummern suchen? Außerdem ist 7723 ein fairer und gleicher Ort, für jeden ähnlich; egal ob man viel oder wenig Geld hat, es ist nicht so, dass man im Forum nicht zurechtkommt. Der Thread-Ersteller sollte bitte mehr die Perspektive anderer einnehmen, besonders die des Administrators.
Als Betreiber des Threads, als Veteran der ersten Generation, möchte ich zuerst dir, dem Anfänger auf der gesamten Website, Hallo sagen. Vielleicht weißt du nicht, wie viel die alten Mitglieder zur Website und zum Forum beigetragen haben. Wir wissen es nicht, aber der Webmaster weiß es, oder? Wenn eines Tages auch du zu einem inaktiven Veteran wirst und dann feststellst, dass dein Konto nicht mehr dir gehört, was würdest du denken? Sich in die Lage des anderen zu versetzen, ist auch nicht schlecht. Meine Worte sind zu heftig, ich hoffe auf Nachsicht. Übrigens, sage bitte nicht, dass wir egoistisch und eigennützig sind. Welche Konten gehören nicht uns? Auch wir hatten damals solche Gedanken. Wenn du ein Konto mit der ID 2 hättest, das plötzlich jemand anderem gegeben würde, wie würdest du dich fühlen? Noch einmal: Sich in die Lage des anderen zu versetzen, ist auch für einen selbst von Vorteil.
— Alle Antworten geladen —