(Shen Jing) Sinisierung Tutorial
Der Fuchs, wirklich, teilt diese tollen Sachen nicht (jetzt habe ich sie gefunden, um sie zu teilen, sei nicht böse auf mich) Chinesische Übersetzungstools: MC, Class-Übersetzer und ein Wörterbuch 1. Ändere die heruntergeladene Software in die Endung .zip, damit MC die Software öffnen kann 2. Rechtsklick - Dateien anordnen - nach Dateigröße Ps: Vor diesen beiden Schritten kannst du die Software auch erst kopieren, direkt öffnen und einige Wörter notieren, die darin vorkommen, wie z. B. häufige Wörter wie back, exit usw. 3. Öffne die über 10k großen Class-Dateien mit UTF-8-Codierung, suche die Wörter, die du in der Software gesehen hast. Zum Beispiel, wenn du beim Benutzen der Software das Wort back gesehen hast, suche nach back, beginne mit den größeren Dateien. 4. Wenn du das Wort gefunden hast, entpacke es. Wenn du es lange Zeit nicht finden kannst… entpacke einfach mehrere große Dateien über 15k, und öffne sie nacheinander mit dem Class-Übersetzer, um zu sehen, ob diese Wörter enthalten sind. Diese Methode könnt ihr euch selbst anpassen >_< 5. Öffne den Class-Übersetzer, öffne die entpackten Class-Dateien, du wirst viele Wörter sehen, übersetze sie Stück für Stück ins Chinesische, und bei unbekannten Wörtern schaue im Wörterbuch nach. Das ist auch der Grund, warum ich Wörterbuch und Übersetzer zusammen benutze. Wenn du Absätze siehst, übersetze sie genauso.
Antworten (3)
Schriftliche Prüfung, Originalposter... Das hat der Fuchs seinem Lehrling hinterlassen.
So ein einfaches Tutorial, bitte angeben, dass dies eine Klassenversion auf Chinesisch ist, um neue Mitschüler nicht zu verwirren.
So umständlich
— Alle Antworten geladen —