Du existierst in den Gedanken meiner Tante...

Das Originalplakat: Schicksal, Fremder Ansichten: 1265 Antworten: 28 Gepostet in: 2012-08-28 17:53:31
Mondlicht-Schönheit, kleiner B-Kun, schwarzes Pferd, wo seid ihr hingegangen... ein bisschen langweiliges Wasser...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bist du, Webmaster, da? Heute Morgen habe ich dich noch gesehen, wie du Reue-Medikamente verkauft hast. Warum wird das Spiel nicht mehr aktualisiert?
Chinesisch: Was geht mich das an, ich komme nur, um Sojasauce zu kaufen.
Threadstarter: Webmaster (ID: 1)\Zeit: 2012-8-28 9:48:02
Zuletzt online: 2012-8-28 13:38:03
Es scheint, dass der wirklich spielsüchtige nicht der Webmaster ist…
Webmaster, du Dummkopf, komm raus und rede, bist du etwa zum Blind Date gegangen?
Manifest-Version: 1.0
Ant-Version: Apache Ant 1.6.2
Created-By: 1.5.0_04-b05 (Sun Microsystems Inc.)
MIDlet-1: Planet Riders,/Planet_Riders_3D/content/ico.png,Planet_Rider
s_3D.PRMIDlet
MIDlet-Vendor: www.fishlabs.net
MIDlet-Version: 1.3.2
MIDlet-Name: Planet Riders
MicroEdition-Configuration: CLDC-1.1
Mondlicht ist die kleine Schwester? Letztes Mal hat er noch nach Juhua gekrümmt und um einen Knall gebettelt……………
Für mich bedeutet ein ideales Leben, die überschüssige Zeit in Ruhe allein verschwenden zu können.
……Willst du sie finden? Streng dich an! Junge, warte, bis du wie ich der Stadt beitrittst, dann kannst du sie finden! Lass deine Träume fliegen……
Was haben diese Leute mit Qingcheng zu tun?
Der Mondschein hat eine gute Beziehung zum Anführer. Schwarzes Pferd ist überwältigend schön.
Ein neues Aussehen wechseln.图片
Zählt das als 'ein Grab ausgraben'? 图片
Wer ist unten?
Überbleibsel des Jahres... Bist du es selbst??
Verdammt! Du bist so beeindruckend! Du hast es wirklich entdeckt?!
……Wer bist du dann???
Hmm? Wie hast du das herausgefunden? Dieser Link ist durchgesickert, haha. Es scheint, dass er nicht da ist, ich werde es mal richtig genießen, haha.
Was geht dich das an! Ich will summen. Wer bist du!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort