Ich möchte euch den großartigen Sherlock Holmes vorstellen, das 12-teilige E-Book ist fertig übertragen!
Sherlock Holmes ist eine fiktive Detektivfigur, die von dem britischen Kriminalschriftsteller Sir Arthur Conan Doyle am Ende des 19. Jahrhunderts geschaffen wurde und als sehr kluger Detektiv gilt. Holmes bezeichnet sich selbst als "Beratungsdetektiv", das heißt, andere private oder offizielle Detektive wenden sich oft an ihn, wenn sie auf Schwierigkeiten stoßen. Geschichten zeigen, dass Holmes oft viele knifflige Fragen lösen kann, ohne das Haus zu verlassen, aber die meisten Geschichten konzentrieren sich auf schwierigere Fälle, die Holmes dazu zwingen, selbst vor Ort zu ermitteln. Holmes ist geschickt darin, Probleme durch Beobachtung und deduktives Denken zu lösen. Doyle ließ sich von einem aufmerksamen Lehrer an der Universität Edinburgh inspirieren, um die Figur Holmes zu erschaffen. Tabelleninformationen können vorerst nicht angezeigt werden. Informationen über Holmes: Holmes ist zweifellos der berühmteste Detektiv der Geschichte, aber tatsächlich gab es schon vor Doyles Erschaffung Holmes Detektivgeschichten. Viele spätere Detektivautoren schufen ebenfalls ihre eigenen Detektive, wie Agatha Christies Hercule Poirot, Ellery Queen, Perry Mason, Kindaichi Kōsuke und Hawthorne. Holmes hat einen Assistenten, Dr. John H. Watson. Vor seiner Heirat wohnte Watson zusammen mit Holmes in der Wohnung in der Baker Street 221B in London, und nach seiner Heirat lebte Holmes weiterhin alleine dort. Watson ist nicht nur Holmes' Assistent, sondern auch derjenige, der den Prozess der Aufklärung von Verbrechen dokumentiert (Holmes' 'Boswell'). Fast alle Sherlock-Holmes-Geschichten werden von Watson erzählt, wobei Holmes häufig Watson kritisiert, dass er den Fall wie in einem Roman darstellt und nicht objektiv und wissenschaftlich die Fakten präsentiert. Holmes hat auch einen Bruder, namens Mycroft Holmes, der in drei Fällen vorkommt: ‚Der griechische Dolmetscher‘, ‚Das letzte Problem‘ und ‚Der Bruce-Partington-Plan‘. In den Geschichten ist dieser Bruder ein wichtiger Berater der britischen Regierung. Über Holmes' familiären Hintergrund wird in den Geschichten nicht ausführlich berichtet, aber es wird erwähnt, dass er ein Nachkomme eines Landadligen ist und seine Großmutter die Schwester des französischen Malers Horace Vernet war. In drei Geschichten engagierte Holmes eine Gruppe Straßenkinder, um Informationen zu sammeln. Sie wurden als ‚Baker-Street-Jungdetektive‘ bezeichnet.
Antworten (2)
Ich und der Forenbetreiber sind Gleichgesinnte. Darf ich fragen, welche Folge du magst? Ich mag „Der rote Kopf-Klub“~
Die Übersetzung ist sehr holprig, es sollte ‚Baker Street Guerilla‘ heißen.
— Alle Antworten geladen —