Warum seid ihr alten Hasen alle so egoistisch?
Ich schreibe einen fast tausend Wörter langen Beitrag, ist das für mich einfach? Meine Vorschläge dienen alle dem Forum 7723. Aber ihr denkt nur an euch selbst. Ach! Ich bin völlig enttäuscht von den alten Hasen! 55555
Antworten (6)
Wie in der 18. Etage
。。。 ?!。??!、“#‘*<#'>““#““'“><<'“<%'#”<
Dein Vorschlag ist nicht gut (meiner Meinung nach), als ob diese Nummer nicht gültig wäre
Dein Vorschlag ist wirklich schrecklich. Der Aufbau von 7723 ist nicht von heute auf morgen geschehen. Es gibt viele ähnliche Mitglieder. Versteht der Poster die Struktur eines virtuellen Servers? Das Löschen von Mitgliedern muss vollständig manuell erfolgen. Und nach dem Löschen entsteht eine Lücke bei dieser ID. Bei nachfolgenden Registrierungen gibt es dann Probleme mit der ID. Der Server muss zur Auffüllung jeder Lücke mehr Speicherplatz verwenden, also denke nicht naiv so. Glaubst du, der Administrator will das nicht so machen? Eine so riesige Aufgabe sollst du machen? Und dann sagst du, wir seien egoistisch?
Tausend Zeichen, Schneiden... Für mich sind tausend Zeichen beim Schreiben von Romanen nichts
Hallo, Originalposter. Tausend Worte sind zu viel, ich weiß, das strengt dich an. Aber du kennst das sogenannte System nicht gut genug, und außerdem könnten die alten Hasen vielleicht an diesem Tag zurückkommen.
— Alle Antworten geladen —