7723 Größte Untergrundorganisation der Geschichte enthüllt
Wenn es um die größte Organisation von 7723 geht, ist deine Antwort Qin Cheng? Nein, diese Antwort würde nur zeigen, dass du unwissend bist, denn selbst wenn Qin Cheng groß ist, besteht sie nur aus Dutzenden bis hundert Personen. Die Organisation, über die ich als nächstes sprechen werde, ist sowohl in der Zahl der Mitglieder als auch im Ansehen stärker und beeindruckender als Qin Cheng. Über diese Organisation muss man zuerst ihren Namen kennen. Sie heißt „Ji“-Orga. Alle Mitglieder sind männlich, und ihr Anführer ist niemand anderes als Moonlight, ein Mitglied von 7723. Die „Ji“-Orga hat inklusive Moonlight zehn hochrangige Mitglieder, die jeweils die Decknamen „Ji 1, Ji 2, Ji 3 ... Ji 9, Ji 10“ tragen. Moonlight ist dabei die Nummer acht und das Genie der gesamten Organisation – die Seele der Gruppe. Warum, denke einfach mit deinem Kopf nach. Wenn die Leute von Qin Cheng immer noch nicht überzeugt sind, gebe ich euch noch einen harten Beweis. Erinnerst du dich an die Ereignisse vom 11. September? Zu dieser Zeit, nachdem Osama Bin Ladens Organisation das Ereignis verursacht hatte, griff Moonlights Organisation ein. Als die Menschen die Leichen der Opfer fanden, waren sie erstaunt: Bei den Frauen war alles normal, aber die Männer hatten die Hüften erhoben und den Unterkörper nackt. Das ist nicht der Punkt; entscheidend war, dass der Bereich der Hinterbacken blutete. Aufgrund dieses Phänomens wurde das Lied „Chrysanthemum Remnant“ zeitweise zum viralen Hit in den Bereichen rund ums Pentagon. Angesichts eines so starken Gegners konnte Qin Cheng nicht dagegen ankommen. Daher ist die größte Organisation von 7723 ohne Zweifel die „Ji“-Orga.
Antworten (23)
Lanzhou Sesamkuchen
Ich stehe an welcher Stelle?
Op Poster, warum postest du immer wieder gegen Qingcheng? Willst du im Kampf helfen?
Ähm... der Themenstarter ist stark
楼主, sei bescheiden. Du wirst den öffentlichen Zorn hervorrufen.
Im dritten Stock habe ich dreimal, fünfmal? Mit welchem Auge hast du das gesehen? Wenn du mir nicht glaubst, sieh dir meinen Beitrag an. Wenn es mehr als zweimal ist, nehme ich deinen Nachnamen an.
Originalposter, warum postest du immer wieder gegen Qincheng? Außerdem ist die Familie 7723 doch kein Team in CF, warum solltest du da "Kriegshilfe" leisten? Benutze höfliche Sprache, bauen wir gemeinsam ein harmonisches Forum auf.
Alle beruhigt euch, er hat nur einen Scherz gemacht, er wollte gegen niemanden vorgehen, bitte nehmt es nicht ernst
Es wird doch gesagt, dass es schon mehrmals passiert ist, und außerdem ist dieser Beitrag nur zum Spaß gedacht, siehst du das nicht? Leute von Shengling, ihr solltet das Thema nicht ausnutzen.
Scherzen
Schweiß。。。。。。。。。。。。:->。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。
Schweiß。。。。。。。。。。。。:->。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。
Alle, bitte ernst bleiben, Yidao richtet sich gegen niemanden. Ob es nun das dritte oder fünfte Mal ist, dass solche Beiträge gepostet werden, das wissen alle im Herzen, also sollen die Freunde von Shenglin Yidao nicht mehr angreifen.
Qingcheng bestätigte, nur zweimal gescherzt zu haben
Aber es richtet sich überhaupt nicht gegen Qingcheng, und außerdem ist der Zweck dieses Beitrags nur, den Mond zu verspotten, ohne die geringste böse Absicht gegenüber Qingcheng.
Außerdem, dieser Heilige-Ling-Kerl, ich sag es dir, dieser Post wurde von mir persönlich verfasst. Warum ziehst du Perfect da rein? Ich denke, du willst einen Gildenkampf anzetteln.
Du laberst auf der 16. Etage Unsinn, ich habe Perfektion doch gar nicht ins Spiel gebracht, habe ich die beiden Worte „Perfektion“ erwähnt? Ich lösche gerade den Hilfs-Krieg, OK?
Gefecht der Fraktionen?! Quatsch, wie soll das gehen? Einen Ort ausmachen und eine Schlägerei veranstalten?
Äh~ kein Gildenkampf
Okay, morgen buche ich ein Flugticket nach Xinjiang.
Weitere Antworten laden