Beim Bewerben war ich sehr begeistert, aber beim Einchecken war nicht einmal ein Vogel zu sehen.
Das ist die Wahrheit, als sie sich für die Version beworben haben, waren alle voller Selbstvertrauen, als würden sie um Heirat bitten. Am Ende haben sie die Position des Moderators bekommen, wie sie sich danach verhalten haben, darüber muss man nichts sagen.
Antworten (24)
Melde ich mich jeden Tag an?
Die Tatsache ist so…………
…………
Man kann schon daran sehen, dass ich nicht die Art Mensch bin, von der der Thread-Ersteller spricht, wenn ich mich für die Nischenversion melde.
Hat das Einchecken eine besondere Bedeutung? Es scheint wohl nicht so zu sein!
Das zeigt, dass ich als Moderator gegenüber dieser „Ehefrau“ noch ziemlich verantwortungsbewusst bin…
Ich bin kein Moderator, ich muss mich nicht anmelden.
Großer Bruder Geist ruft jeden Tag zum Einchecken auf!
Du hast nicht gesagt, dass man sich jeden Tag anmelden muss.
Gelegentlich einmal einchecken, einmal im Monat oder einmal alle zwei bis drei Monate. Wenigstens muss man nicht jeden einzelnen Bereich überprüfen, um zu sehen, wer die Moderatoren sind, oder? Wenn die Moderatoren sich nicht vertraut machen, kann man nicht nur kein Team werden, geschweige denn das Forum verwalten.
Verachtung für den 7. Stock...
Ich bin nicht der Moderator, außerdem habe ich es sowieso nicht unterschrieben.
Ich bin sehr verantwortungsbewusst.
Zum Glück habe ich mich angemeldet…
So viele Forenbereiche, selbst wenn die Positionen sich überschneiden, müssten die Moderatoren zusammen doch zehn sein. Nicht aktiv sein und nichts posten ist in Ordnung, das ist ziemlich normal, aber wenn man überhaupt nicht zu sehen ist, geht das nicht. Zumindest sollte man sich einchecken und einen Fußabdruck hinterlassen.
Ich denke, der Webmaster sollte einen Moderatoren-Meetingraum einrichten.
Heiratsantrag……
Eigentlich sollte es eine große Ehre sein, Moderator zu werden, und das Einchecken, um einen Fußabdruck zu hinterlassen, ist sehr schick. Ich weiß nicht, warum alle so schüchtern sind. Die Bewerbung als Moderator ist doch so selbstbewusst.
Ich habe unterschrieben
Einchecken? Sind das nicht nur 100 Yuan?
Weitere Antworten laden