Gauner-Meister, gerade frisch! Wer eintritt, wird es wissen.
Das, abends poste ich extra einen Beitrag. Hehe, zuerst dämpfe ich einen stellvertretenden Stammesführer, dann einige Älteste. Yo yo yo, richtig geil
Antworten (20)
Sprachlos... Ein Drink? Hören? Schauen? Spielen? Mitmachen? Dein umwerfendes Talent?
Sprachlos... Ein Drink? Hören? Schauen? Spielen? Mitmachen? Dein umwerfendes Talent?
Sprachlos... Ein Getränk? Zuhören? Anschauen? Spielen? Mitmachen? Dein umwerfendes Ich?
Sprachlos... Ein Getränk? Zuhören? Anschauen? Spielen? Mitmachen? Dein umwerfendes Ich?
Sprachlos…………… Einen trinken? Zuhören? Anschauen? Spielen? Beitreten? Deine bezaubernde Stadt?
Der kleine Schurke ist wieder da…
Sprachlos……………… Einen trinken? Zuhören? Anschauen? Spielen? Beitreten? Deine bezaubernde Stadt?
Die Schönheit der Stadt besetzt die ersten 10 Stockwerke... Willst du einen trinken? Hören? Schauen? Spielen? Beitreten? Deine Schönheit der Stadt?
Unterdrücke die ersten Stockwerke!
Die Stadt erobert dieses Gebiet
……Gib mir den Vize-Clanchef, ich gehe, wie wäre das?
Rogue-Meister@, du verdienst es zu besitzen
Wie kann ein Schurkengebiet von einer ganzen Stadt eingenommen werden?!
Ich komme mal als Gast vorbei
Besetze diesen Ort.
Die Streiter sind überall als Zuschauer präsent.
Ich habe ein kleines Konto… wirklich ich habe vorher alle meine IDs gespeichert, aber ich habe dieses kleine Konto nicht.
— Alle Antworten geladen —