【Musik teilen】Fünf Naruto TM-Themes

Das Originalplakat: Nazdrowie Ansichten: 140 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-08-29 08:29:40
Erstes Lied: Die transparente Welt\ Dieses Lied ist die Musik, die gespielt wird, als Naruto gegen Pain kämpft. Ich persönlich finde, dass es eines der besseren Themenlieder von Naruto ist. (Wenn du dieses Lied hören willst, suche bei Baidu nach: Die transparente Welt)\ Zweites Lied: Naruto-Themenlied: Liebespaar\ Dieses Lied ist ebenfalls eines meiner Lieblingslieder. „Du weinst still wie ein Kind… (Sinngemäßer Liedtext)“ Als ich es zum ersten Mal hörte, mochte ich es nicht so sehr, aber nach öfterem Hören fand ich es sehr schön. Dieses Lied war ungefähr die Themenmusik, als Naruto Sasuke verfolgte (ungefähr um Folge 300).\ Wenn du dieses Lied hören willst, suche bei Kugou Music nach „Liebespaar“, das davor ein paar japanische Zeichen + „Liebespaar“ enthält. \ Empfohlene Naruto-Themenlieder: foryou\ Dieses Lied habe ich online gefunden, ich fand es ganz gut und empfehle es euch. Der Höhepunkt ist „sha lala sha lala…“, es dürfte ein eher gefühlvolles Lied sein, den genauen Text habe ich noch nicht angeschaut. (Wenn du dieses Lied hören willst, suche bei Baidu nach: Naruto-Themenlied foryou) \ Empfohlenes Naruto-Themenlied: Blue Bird\ Ein etwas leidenschaftlicherer Stil, der jedoch nicht an Traurigkeit verliert. Kurz gesagt: Ein gutes Lied! (Wenn du dieses Lied hören willst, suche bei Baidu nach „Naruto-Themenlied Blue Bird“ oder einfach „Blue Bird“)\ Empfohlenes Naruto-Themenlied: narutomaintheme\ Wer Naruto gesehen hat, wird das Zwischenspiel in Naruto sicher nicht vergessen, nämlich das Lied mit der Flöte. Ich habe lange nach dem Namen dieses Liedes gesucht. Genau: Es ist der oben genannte Name: narutomaintheme. Ich finde, die Flötenklänge geben einem ein Gefühl von großer Begeisterung. Nicht weiter reden, es ist ein gutes Lied!\ Ich hoffe, die fünf heute empfohlenen Naruto-Themenlieder gefallen euch! Es gibt zu viele Lieder und da man wegen 7723 keine externen Links posten kann, werde ich keine Links hinzufügen. Sucht selbst!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich mag Naruto nicht
Äh..
Glückliche Zeiten sind groß.
Späte Jahre. Komm und lösche diesen Beitrag.
Verdammt! Mag niemand Naruto?
Obwohl ich Naruto nicht mag, mag ich die beiden Lieder Aotori und Hotarubi.
Äh. Ist Naruto nicht gut? Warum mag niemand Naruto?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort