Kommt alle und zeigt mal, welches Handy und welche Antivirus-Software ihr benutzt

Das Originalplakat: Nazdrowie Ansichten: 289 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-08-29 09:24:49
Mein Handy ist ein Nokia 6120ci. Ich benutze die Antivirus-Software 360 Mobile Security. Früher habe ich QQ Mobile Manager heruntergeladen. Später habe ich aus Neugier auf die geplante Aufgabe gedrückt. Hat mir 1 Yuan gekostet... Die Folge... direkt deinstalliert... du weißt schon...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mein s40 haha
X2 01
E66, Sicherheitsmanager (nicht QQ-Manager), hohe Berechtigungen
V880+, ich benutze auch den Sicherheitsmanager, das Schütteln zum Bereinigen des Caches ist nicht schlecht
c500,360
Wie im 2. Stock
Haha. Ich erinnere mich, dass ich neulich ein Bild gesehen habe. Der Typ wusste nicht, welche Art von Antivirensoftware er benutzt. Mit dem Finger zieht er an einer Rakete. Dann fliegt die Rakete weg. So wird der Cache bereinigt, haha.
Die Verwendung des Sicherheitsmanagers ist auch eine Methode, ein Handy zu knacken, daher hat der Sicherheitsmanager hohe Browserberechtigungen.
Android 360 schüttelt Goldmedaillen, mein Vater hat 3 Tage geschüttelt und nicht 20 Stück bekommen, ich habe in 20 Minuten alle gesammelt, wollt ihr das Geheimnis wissen?
Ähm. Die Sicherheitsmanager-App habe ich schon einmal gesehen, aber nicht heruntergeladen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort