Wie man Energie gewinnt, alte Hasen sollten nicht eintreten!

Das Originalplakat: Nazdrowie Ansichten: 284 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-08-29 09:33:49
Eigentlich wissen viele Neulinge nicht, wie man Ausdauer erhält. Früher wusste ich es auch nicht und habe später einen Beitrag um Hilfe gepostet. Die erfahrenen Spieler sagten nur: Erhalte Ausdauer, indem du Unterhaltung und Medizin konsumierst. Na gut! Ich gebe zu, dass ich wirklich ein Neuling bin und nicht weiß, wo die Unterhaltung ist. Später habe ich zufällig in einem Forum gesehen, dass es dort einen Bereich namens "Unterhaltung" gibt. Zum Leveln braucht man Ausdauer, aber viele Neulinge wissen überhaupt nicht, wie man Ausdauer bekommt. Sie posten um Hilfe. Ich finde, das sollte nicht passieren. Und wenn Neulinge um Hilfe posten, geben die erfahrenen Spieler so vage Antworten (vielleicht liegt es an mir, vielleicht bin ich einfach zu unerfahren), und dann wissen die Neulinge wieder nicht, wo die Unterhaltung zu finden ist. Ich hoffe, dass die erfahrenen Spieler es in Zukunft klarer erklären. Wenn zukünftig Neulinge nicht wissen, wie man Ausdauer bekommt, können sie mir direkt eine Nachricht hinterlassen. Ich werde es euch ausführlicher erklären.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa alleine benutzen
Du bist zu verrückt!
Ich verachte den Themenstarter...
Erfahrene Personen, bitte nicht eintreten!!!!!!
Xiao B ist der zarte Held, Xiao Jian ist der zweite Held, Can Nian ist der gebrochene Held, wir sind die landesweit berühmten ----- Drei Schluchten des Jangtse
Louzhu, du bist bestimmt nicht jemand, der sich Foren ansieht. Als du das Forum zum ersten Mal betreten hast, hast du sicher das Wort ‚Hilfe‘ gesehen, oder? Dort gibt es eine Anleitung für Anfänger, in der alles sehr klar erklärt ist!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort