Super starker Geschmack, die mächtigen Toilettentür-Texte ■■■■■■■■■■■■■■
Die Schrift auf der Tür ist jeweils sehr originell. Die Person, die das aufgenommen hat, ist auch ziemlich gelangweilt und obszön, steht da mit einem Notizbuch und schreibt alles ab…
Reine Unterhaltung, liebe Internetnutzer, nehmt das bitte nicht zu ernst, Zerstörung von öffentlichem Eigentum ist falsch… Es ist ein bisschen stark im Geschmack~
1. Hm, das Wetter heute ist schön. Laune ist auch ziemlich gut.
2. Ach, die Wettervorhersage sagt, dass es heute Abend regnen wird. Gestern hat meine Freundin sich gerade von mir getrennt. So schmerzhaft.
3. Schmerzt es? Wenn du es nicht sagst, wie sollen wir es wissen? Ich habe ein paar Packungen Ecstasy hier. Garantiert heben sie dich ins Paradies. Wenn nötig, bitte 110 anrufen, um zu bestellen.
4. Bruder, wie viel kostet so eine Pille pro Stück? Ich möchte ein paar nehmen und heute Abend in der Badewanne trinken.
5. Diese Pille? Ruf doch einfach an und frag. Vielleicht gibt es einen Rabatt bei größeren Mengen, hehe.
6. Ist diese Pille stärker als XXOO? Oder xxoo ist immer noch das Beste?
7. xxoo, was heißt xxoo?
8. [xxoo] richtig? XX bedeutet, deinen kleinen JJ in das kleine MM des Mädchens zu stecken. Hin und her bewegen. Verstehst du?
9. Du hast auch [xxoo] gemacht, richtig? **Es bedeutet eigentlich, dass ich mein großes [beleidigendes Wort] nehme (super peinlich, auch zu explizit geschrieben) und es in das kleine MM eines hübschen Mädchens stecke. Wenn du gutes Zeug hast, zeige ich es dir als Demonstration.
10. Obergeschoss, unsere neue Kunstpraktikantin ist ziemlich hübsch, wann kommst du vorbei, um sie mir zu zeigen?
11. Unordentlich schreiben und kritzeln. Den oben genannten zehn Personen wird eine Geldstrafe von fünfzig auferlegt, bitte beim Direktor bezahlen. Unter der folgenden Telefonnummer gibt es 20% Rabatt: 135… (Nummer ausgelassen, laut Test ist es die Nummer eines Lehrers)
12. Wer sagt, dass bei Lehrer Wang 20% Rabatt gibt? Wenn du ihn bittest, etwas zu erledigen, musst du ihn auch bewirten. Am Ende sind es 300%. Brüder, lasst euch nicht veralbern.
13. Hehe, ich bin wieder da. Sehr lustig.
14. Lustig? Wenn der Jahrgangsleiter von 03 weiß, dass du es geschrieben hast, wird es dann noch lustig sein?
15. Scharfes BS an den oberen Beitrag. Disziplinbruch sollte geahndet werden. Was denkt ihr?
16. Hm, Punkt 14 ist nicht lustig, der Admin sollte es löschen und die ID sperren.
17. Ja, sperrt seine ID. Außerdem eine Erinnerung an alle: Wenn ihr aufs Klo geht, achtet auf eure Pferdehaltung, sonst kommt es nur in kleinen Stücken raus, verstanden?18. Sind die oberen Stockwerke weltliche Schüler des Shaolin-Tempels? *** Brauchen sie auch den Pferdestand?
19. Buddha sagte: Die Abendsonne scheint auf den Dachbalken, Bruder und Schwester betreten das Zimmer, oben, unten, links, rechts verteilt, glücklich wie Götter.
20. Konfuzius sagte: Männer haben einen göttlichen Peitschenstab, Frauen haben ein himmlisches Loch, der göttliche Peitschenstab dringt in das himmlische Loch ein, Schwingen macht zum Buddha.
21. Zhuge Liang sagte: Schwester Xiong vorne Fleisch, man will es berühren, kräftiger Typ, scharfes Mädchen betritt das Gras, egal wer in den Drei Reichen siegt.
22. Mencius sagte: Egal welcher Wochentag, solange keine Menstruation, kann man stark angreifen, auf das feuchte Gebiet schlagen.
23. Im oberen Stockwerk ist das Gedicht über Gewalt. Eines Tages traf ich zufällig Pan Jinlian, begierig, drang ich in sie ein, Schwester Lian sprach: Ah, dein Ding ist so groß!
24. Direktor Wang sagte: Schwester, Schwester, du bist wirklich willig, komm mit mir ins Zimmer, drinnen hör auf mich, Englisch-Niveau B1 ist kein Problem.
25. Fang Fangfang sagte: Direktor, Direktor, du bist wirklich schlecht, nach dem Betreten des Zimmers willst du noch mehr, nachdem du es bekommen hast, willst du wieder mehr, wie kann ich deinen Hunger stillen?
26. Kleine Fang, die normalerweise nur mittelmäßiges Englisch hat, hat die B1-Prüfung bestanden, weiß aber nicht wie. Weiß das jemand?
27. Amitabha, Form ist Leere, Leere ist Form.
28. Möge der Herr segnen, Amen!
29. Schrecklich, kann nicht weitermachen.
30. Oben kann nicht weitermachen? Warum *** tust du das! Steck es wieder rein.
31. Wieder reinstecken? Im Klo ist der Kot bereits voll, welcher Kot gehört dir?
32. Ich zeige dir einen Trick. Einfach ausprobieren. Knackig und nicht fettig, das gehört dir. Hat es jemand unten ausprobiert?
33. Dieser Trick funktioniert nicht, hast du nicht das Sprichwort gehört: 'Blut ist dicker als Wasser'? Eigentlich ist es beim Kot genauso: 3000 ml eigenes Blut entnehmen und in die Kloschüssel gießen, die Mischung ist dann das eigene.
33, es gibt wirklich viele gelangweilte Leute.
34, nachdem ich hierhergekommen bin, schwor ich mir, Wissenschaftler zu werden und speziell die Toilettenkultur zu erforschen.
35, nachdem ich die oberen Etagen gesehen hatte, schwor ich mir, Psychologe zu werden und speziell die Verhaltensänderungen auf der Toilette zu erforschen.
36, vor dem Bett zwei Paar Schuhe, im Bett ein Paar, die Hauskunst achtundvierzig, alles stammt davon.
37, alles gesehen, alles erledigt, alles geschrieben.
38, sexy Schülerin, einmal 400, zweimal 700, Übernachtung 900. Willkommen, XXXXXXXXX (Han, Schulleiterbüro Telefonnummer).
39, niedliche Schülerin, einmal 350, zweimal 600, Übernachtung 800, zur vollen Zufriedenheit, willkommen zum Ausprobieren. Kontakt QQ: 28**.
40, wilde Schülerin, einmal 300, zweimal 500, Übernachtung 700, aufregend und interessant, unvergesslich, bitte anrufen unter 135* (gleich wie die Nummer im 11. Stock).
41, arme Schülerin, einmal 200, zweimal 300, Übernachtung 350, keine Feiertage. Diesen Samstag 20% Rabatt.
42, wie lautet die Telefonnummer vom oberen Stockwerk?
43, bitte rufen Sie 114 zur Auskunft an.
44, rufen Sie die landesweite kostenlose Beratungsnummer des Schülersinnenverbands an, wirklich zuverlässig: 800-800-800.
45, die oben lügen, die Telefonnummer ist gar nicht erreichbar.
46, du Dummkopf oben, kann man die Telefonnummer überhaupt erreichen?
47, Idiot oben, nimm einen Eisenstock und stoße kräftig ins Telefon, dann geht es.
48, alle anderen sind betrunken, ich bin allein wach, nur ich bin wach.
49, große internationale Nachricht: Xiao Bu mag Xiao Quan. Will Xiao Quan im Jahr 2006 heiraten.
50, ich bin gekommen, um zu urinieren, alles gesehen, eine Schildkröte gemalt zum Andenken. (Ende)
Für starken Geschmack zu sehen, Folgen auf eigene Verantwortung, die Genies, die auf den Toilettentüren schaffen. Zans Ren übernommen
Antworten (3)
Xiao B ist der zarte Held, Xiao Jian ist der zweite Held, Can Nian ist der gebrochene Held, wir sind die landesweit berühmten ----- Drei Schluchten des Jangtse
Beiträge posten?
Hausverwalter-Satz…
— Alle Antworten geladen —