Bezüglich dieses sogenannten ‚Qingcheng@Shenme Jianhun‘, du bist echt gemein, oder? Einfach im Forum einen Beitrag posten und über alte Hasen und Neulinge reden, so tun, als hätten die Älteren jemanden gemobbt, und dann noch schreiben ‚alte Hasen, Betreten verboten‘, dabei hast du selbst doch gar nichts richtig verstanden. Das riesige Forum voller Ressourcen wirst du ja wohl sehen können, oder wie? Und dann noch so heftige Worte!
Ich sage nichts gegen dich, ich hoffe nur, dass du auf deine Wortwahl achtest. Du verstehst gar nicht, wie viel die Älteren für diesen Ort geleistet haben, wie viele Orte sie jeden Tag aufsuchen, um euch Ressourcen zu besorgen, wie anstrengend das ist, und wie mühselig es ist, jeden Tag aktiv in den von ihnen verwalteten Bereichen zu sein.
Ich hoffe, dass du ihnen nicht zu sehr schadest. Sie haben so viel für 7723 gegeben, du wirst ihnen nie das Wasser reichen können!
Vielleicht bin ich etwas aufgebracht, tut mir leid, ich wünsche mir nur, dass 7723 harmonisch bleibt, ohne dass man in alte Hasen oder Neulinge unterscheidet.
[Verachtungspost] Ich bin wütend, das ist völlig unverschämt
Antworten (5)
Okay! Ich habe mich geirrt!
Ich bin eine Schuftin, ich hätte nicht 'alter Hase' sagen sollen, der alte Hase hat keinen Fehler gemacht. Es ist mein Fehler, bitte vergebt mir alle!
2l, was sagst du, dass ich tue?
Der Ersteller des Beitrags hat nicht unrecht.
Warum ist die Antwort des Thread-Erstellers wie bei mir auch negativ????
— Alle Antworten geladen —