Es tut mir leid, bitte verzeiht mir alle.

Das Originalplakat: Nazdrowie Ansichten: 445 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-08-29 10:24:23
Na gut! Ich habe mich geirrt! Ich hätte nicht immer 'alte Profis' sagen sollen! Ihr könnt mich beschimpfen! Die alten Profis sind unschuldig. Es ist alles meine Schuld! Ich hätte nicht sagen sollen, dass die alten Profis egoistisch sind! Ich habe die alten Profis, die Partei und das Volk enttäuscht! Ich sollte sterben! Ich bin ein niederträchtiger Mensch! Bitte verzeiht mir alle!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verdammt! Ich habe allen Unrecht getan, besonders den Erfahrenen! Bitte verzeiht mir!
Mach das nicht..
Eigentlich ist es nicht so schlimm... Hauptsache, der Thread-Ersteller kann eine korrekte Einstellung haben. Arbeite in Zukunft gut für das Forum, wir sind alle Mitglieder von 7723, da sollte es keine Barrieren geben.
Die Schlampe bin ich, nicht du.
Gleicher dritter Stock…
Es wird gesagt, dass zu der Zeit, als Himmel und Erde eröffnet wurden, Nüwa und Pangu dreißig Menschen zur Welt brachten, von denen eines ein Schwein war, das später Qin Shi Huang wurde. Doch das hielt Qin Shi Huang nicht davon ab, Wu Zetians Bauch zu schwängern, was dazu führte, dass Nüwa bei einem Autounfall starb und Pangu mit einem Menschen durchbrannte. Dies wurde jedoch einer der Hauptgründe für die Geburt von Sun Wukong, der zusammen mit Chang'e Zhu Bajie zeugte, was dazu führte, dass Sha Wujing und die Spinnengeist Li Shimin zur Welt brachten, und direkt zur Besetzung der Philippinen durch die japanischen Soldaten im Jahr 1937 sowie zu steigenden Preisen beitrug, weshalb Wu Dalang nicht Bai Gujing heiraten konnte. Doch dies brachte auch die Herrscher Dou E und Steve Jobs hervor, die 1936 gemeinsam die Atombombe erforschten und erfolgreich im Irak testeten, was dazu führte, dass Gaddafi und Britney beim Liebesabenteuer scheiterten, Newton nach einem Bananen-unfall das iPhone erfand, das in Korea ein großer Erfolg wurde, und Nokias Android-Handys einen beispiellosen Schlag versetzten, was direkt die Ursache des Tsunamis im Indischen Ozean 2012 war. Danach gewannen Obama und Ronaldo 1988 die Fußball-Weltmeisterschaft und wurden in der CBA Volleyballtrainer, und schließlich wurden der Threadstarter und Ultraman bei einem lauten Knall in einem prächtigen Abwassergraben in der Stadt China-Philippinen-Amerika-Dorf-Europa auf einem Schweinekot einer toten Schweinehoden-Floh-Kacke begraben!!!!
Der Verfasser übertreibt
。。。。
Das ist doch nicht so schlimm, der Poster spielt alles selbst ein, inszeniert und führt Regie.
Der Originalposter ist ernst geworden
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort