Ein Problem mit einer Medaille entdeckt

Das Originalplakat: Nazdrowie Ansichten: 153 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-08-29 10:35:33
Mit dem Computer bewegen sich die Abzeichen, in diesem Fall sollte es auch mit einem Touchscreen-Gerät funktionieren. Auf einem kleinen Bildschirm funktioniert es jedoch nicht. Zum Beispiel bei 240*360 bewegt sich nichts. Das Handy ist nicht leistungsstark genug! Es ist Zeit, ein neues zu kaufen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wasser, die Medaille ist doch nicht so wichtig, oder?
Unter dem Stockwerk gibt es nicht viele Abzeichen. Deshalb nennt man das sauere Trauben essen oder so.
Äh... im restlichen Jahr, muss das wirklich sein? Wenn ich mich bewerbe, habe ich mehr Medaillen als du, glaubst du es oder nicht?
Vertrauen... Mir fehlt noch ein Genie fürs Rumtollen... Sobald die Bedingungen erfüllt sind, warten wir auf die Rückkehr des Webseitenleiters. Es sind fast 6... Ich werde noch süß tun, um einen Werbebotschafter zu bekommen... Dann sind es 7...
Alles in allem... Abgesehen davon, dass ich mich später beworben habe als du... und dass ich weniger Spielebewertungen habe als du. Alles andere... scheint höher zu sein als bei dir.
Medaille schnappen, so langweilig
Mit UC ist es in Ordnung… es gibt ein dynamisches Bild
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort