看看。你不会后悔的。
WAP im Computer ist nicht mehr so umständlich
Haben Sie immer noch Mühe damit, im WAP-Netz auf dem Computer nach Baidu, Zhu Zhu oder QQ zu suchen? Sie müssen nur ein Konto registrieren, um es ganz einfach zu erledigen! Zuerst gehen Sie auf die WAP-Website auf dem Computer: (Nur eine Anleitung, bitte seien Sie nachsichtig, Moderator) ************. Dann registrieren Sie ein Konto, um Lesezeichen zu speichern. Gehen Sie dann auf die WAP-Website, die Sie besuchen möchten, und speichern Sie das Lesezeichen. Denken Sie daran, auf automatische Anmeldung zu klicken. Wenn Sie das nächste Mal die WAP-Website besuchen, öffnen Sie immer noch diese Adresse und klicken auf das Lesezeichen (oben links). Dann wird auf dem Computer eine andere Webseite geöffnet, diese Webseite ist Ihr persönliches Zentrum. Klicken Sie dann auf: "Meine Lesezeichen". Hinweis: Die extern gesendeten Webseiten-Adressen dienen nur als Anleitung und sind völlig harmlos. Moderator, bitte seien Sie nachsichtig!
Antworten (7)
Ich habe es mir angeschaut, ich bereue es wirklich, diesen Beitrag gesehen zu haben.
Werfen Sie einen Blick darauf
Wo bist du?
Bereuen.
Ich bereue es......
......
Du musst nur den Opera-Browser herunterladen, das ist alles, es muss nicht so kompliziert sein.
— Alle Antworten geladen —