【Musik teilen】Cai Minyou's "Der Himmel, den du nicht sehen kannst"
Der Himmel, den du nicht sehen kannst\Basisinformationen\Liedtitel: Der Himmel, den du nicht sehen kannst\Sänger: Cai Minyou\Komponist: Li Ronghao\Texter: Xu Shizhen / Si Yu\Album: Einsamkeit, in Ordnung (2009)\Es scheint, als hätte ich lange geschwebt\Seit dem Tag, an dem du meine Hand losgelassen hast\Es sollte ein Hafen für zwei sein\Ich bin allein dabei, dir Zärtlichkeit zu versprechen\Eis des Cola schmerzte meine Finger\Glückliche und fröhliche Erdlinge\Gehen ununterbrochen an mir vorbei\Was ich auch tue, es ist nie genug\In der Tasche steckt eine Hand, die niemand hält\Mein Ausdruck ist nicht viel, mein Herz schmerzt auch nicht\Ich verstehe einfach nicht\Warum die Welt so lebhaft ist\Ich schaue in den Himmel, den du nicht sehen kannst\Und sehe das prächtige Feuerwerk\In dieser Stadt bin nur ich einsam\Niemand kümmert sich, wer sich von wem trennt\Jede Uhr dreht sich weiter\Ich gebe ein Versprechen, das du nicht hören kannst\Warum fällt eine Sternschnuppe nicht?\Was bleibt mir beim Countdown?\Niemand ist sentimental und klammert sich nicht an die Erinnerung\Aber ich bin machtlos gegen die Einsamkeit der ganzen Welt\oh oh yeah~\Mit deinem Blick auf das Meer schauen\Eis des Cola schmerzte meine Finger\Glückliche und fröhliche Erdlinge\Gehen ununterbrochen an mir vorbei\Was ich dir noch sagen oder tun könnte\Was ich auch tue, es ist nie genug\In der Tasche steckt eine Hand, die niemand hält\Mein Ausdruck ist nicht viel, mein Herz schmerzt auch nicht\Ich verstehe einfach nicht\Warum die Welt so lebhaft ist\Ich schaue in den Himmel, den du nicht sehen kannst\Und sehe das prächtige Feuerwerk\In dieser Stadt bin nur ich einsam\Niemand kümmert sich, wer sich von wem trennt\Jede Uhr dreht sich weiter\Ich gebe ein Versprechen, das du nicht hören kannst\Warum fällt eine Sternschnuppe nicht?\Was bleibt mir beim Countdown?\Niemand ist sentimental und klammert sich nicht an die Erinnerung\Aber ich bin machtlos gegen die Einsamkeit der ganzen Welt\ho~~ ha~~ ho~~ no no no no ha~~ ha~~\Ich schaue in den Himmel, den du nicht sehen kannst\Und sehe das prächtige Feuerwerk\In dieser Stadt bin nur ich einsam\Niemand kümmert sich, wer sich von wem trennt\Jede Uhr dreht sich weiter\Ich gebe ein Versprechen, das du nicht hören kannst\Warum fällt eine Sternschnuppe nicht?\Was bleibt mir beim Countdown?\Niemand ist sentimental und klammert sich nicht an die Erinnerung\Aber ich bin machtlos gegen die Einsamkeit der ganzen Welt\Wie soll ich mich der Einsamkeit der ganzen Welt stellen\Liedtext
Antworten (1)
Es scheint... ein Fehldruck zu sein -_-
— Alle Antworten geladen —