Der Anführer hat meine stellvertretende Mitgliedschaft genehmigt.

Das Originalplakat: Warmer Sommer @ Üppige Blätter werden zu Blumen Ansichten: 91 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-08-29 19:38:22
Wenn ihr mir nicht glaubt, fragt doch mal nach.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haustier-Königreich 6 – Loderndes Feuer ----- Einführung: Die neueste überarbeitete Version vom 29. August, das neueste Werk der superpopulären Haustierserie von Huayu Wireless 2012! Niedliche Haustiere der sieben Elemente, sowie ultra-coole göttliche Bestien warten darauf, von dir gesammelt zu werden! Fangbar, züchtbar, kämpfbar, zum Niedlichsein geeignet! Das Evolutions- und Mutationssystem macht deine Haustiere stärker, das Brut-System lässt dich die Geburt seltener Haustiere miterleben! Verschiedene Arten von Mechanik-Labyrinthen machen deine Erkundungsreise abwechslungsreicher als nur Kämpfe, einzigartige Reittiere erlauben es dir, Himmel und Erde zu durchqueren! Worauf wartest du noch? Komm und werde gemeinsam mit dem Protagonisten ein königlicher Haustier-Trainer! Zurück zur vorherigen Ebene =Partner= Sogou.Website.Bilder.Schatzkiste.
Die perfekte Familie kommt vorbei…
Ähm... kann ich stellvertretender Helfer sein?
Jīlī bù gūlū vorbeigehen...
Jīlī bù gūlū vorbeigehen...
Vorbeigehen,,,
Der stellvertretende Anführer ist sehr langweilig... im Grunde genommen geht es nur darum, neue Mitglieder in die Familie zu bringen. Nur ein paar Kleinigkeiten für den Anführer zu erledigen... jetzt sind wir beide stellvertretenden Anführer noch freier...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort