Starker Kontrast zwischen dem ersten und dem zweiten Stock! Ich bin frustriert…
=Neueste Antworten= 2. Stock.) Damals, als Himmel und Erde eröffnet wurden, gebaren Nüwa und Pangu dreißig Menschen, darunter wurde eines das spätere Qin Shi Huang, aber das hielt Qin Shi Huang nicht davon ab, Wu Zetian schwanger zu machen, was dazu führte, dass Nüwa bei einem Autounfall starb, Pangu mit jemandem durchbrannte, aber das wurde ein Hauptgrund für die Geburt von Sun Wukong, der zusammen mit Chang'e Zhu Bajie zeugte, was dazu führte, dass Sha Wu Jing und die Spinnengeist Li Shimin zeugen, und direkt die Besetzung der Philippinen durch die japanischen Geister 1937 verursachte, was die Preise in die Höhe trieb, sodass Wu Dalang nicht Baigu Jing heiraten konnte, aber dies brachte auch die Herrscher Dou E und Jobs hervor, die 1936 gemeinsam die Atombombe erforschten und erfolgreich im Irak testeten, was dazu führte, dass Gaddafi und Britney bei ihrer Affäre scheiterten, dadurch Newton nach dem Schlag einer Banane auf den Kopf das iPhone erfand und es in Korea großen Erfolg hatte, was die von Nokia entwickelten Android-Telefone einem beispiellosen Schlag aussetzte und direkt die Ursache des Tsunamis im Indischen Ozean 2012 wurde. Dann gewannen Obama und Ronaldo 1988 die Weltmeisterschaft und arbeiteten in der CBA als Volleyballtrainer. Schließlich wurden der Thread-Ersteller und Ultraman bei einem lauten Knall zusammen in einem prachtvollen stinkenden Abwasserkanal im Dorf America City Philippinen China Europa begraben, auf den Hoden eines toten Schweins, über dessen Floh Scheiße gesprungen war!!!! (2012-08-29 20:12:16) Qingcheng @Vizeboss@ Xiao Jian (ID: 1379) 1. Stock.) ┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Zuschauen ist eine Haltung ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ ┃ ┃ Zuschauen erhöht die Bekanntheit ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃Deine Schwester ist bei mir ┣┓ ┃Zuschauerspezialhaustier ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛ (2012-08-29 20:10:58) Perfekt @Lin Cheng (ID: 27473)
Antworten (7)
Kannst du Meteoriten ausweichen? Ich kann ausweichen. Aber ich kann nicht entkommen. Begegnungen sind wie plötzlich herabfallende Meteoriten. Ich — sollte eigentlich ein unscheinbarer Highschool-Schüler, Ayukawa Ayumu, sein, wurde aus irgendeinem Grund in die kürzlichen unruhigen Serienmordfälle hineingezogen und leicht getötet... Aber aus irgendeinem Grund lebe ich noch. Durch das Treffen mit dem Nekromanten-Mädchen Yuu vor dem Vorfall erwachte ich als Zombie. Wie kann so etwas sein!? Und noch dazu wurde ich von der Schönheitskriegerin Haruna, die aus der magischen Welt kam, plötzlich zur Magic-Girl-Kriegerin ernannt. Was soll das!?
┏┛┻━━━┛┻┓\┃|||||||┃\┃ ━ ┃\┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Zuschauen ist eine Haltung\┃ ┃\┃ ┻ ┃\┃ ┃ Zuschauen dient dazu, Bekanntheit zu steigern\┗━┓ ┏━┛\ ┃ ┃ \ ┃ ┃ \ ┃ ┃ \ ┃ ┃\ ┃ ┗━━━┓\ ┃Deine Schwester ist mit mir ┣┓\ ┃Spezielles Haustier zum Zuschauen ┃\ ┗┓┓┏━┳┓┏┛\ ┃┫┫ ┃┫┫\ ┗┻┛ ┗┻┛
„Die Kader unseres Landes sind Diener des Volkes und sollten Freud und Leid gemeinsam mit der Bevölkerung teilen und das gleiche Schicksal tragen. Wenn sie nur den Luxus genießen wollen, Schwierigkeiten fürchten oder sogar Hintertüren nutzen und Sonderprivilegien anstreben, wird dies den öffentlichen Zorn der Bevölkerung hervorrufen.“ — Zhou Enlai (29. Mai 1963)
Als ich dieses Spiel sah, erstarrte ich sofort. Diese Farben, diese Bilder, sie waren unglaublich prächtig. Schnell hob ich meine zitternden Finger und klickte heftig auf Download. Meine weit geöffneten Augen starrten auf die ultraschnelle Downloadgeschwindigkeit, 1 k/s... Nach ein paar Stunden war der Download endlich abgeschlossen. Nach der Installation ging ich schnell zurück ins Menü und klickte eifrig auf das Spiel. Dieses heißt Jīdòng ya. Nachdem ich geklickt hatte, verging die Zeit Sekunde für Sekunde. Endlich, als ich es nicht mehr aushalten konnte, bewegte es sich zum Teufel nochmal endlich... Anwendungsfehler…
……Den Satz auf der 2. Etage habe ich zuerst gesagt. So frustrierend, dass er von jemandem kopiert wurde.
Das… weil ich einen belanglosen Beitrag gepostet habe. Ich bin die Betroffene!
Die erste Etage sind Gleichgesinnte…
— Alle Antworten geladen —