Früher gab es einige Leute, die mir gefolgt sind. Damals war ich noch nicht auf 7723, sondern in einem anderen Forum. Zu der Zeit hieß mein Clan „Zhuhou“. Zu Beginn der Clan-Gründung hätte niemand gedacht, dass unser Clan, der hauptsächlich aus Neulingen bestand, etwas erreichen könnte.\ Glücklicherweise hatte ich den richtigen Zeitpunkt erwischt: Als zwei große Clans stark geschwächt waren und sich zurückzogen, nutzte Zhuhou die Gelegenheit und expandierte rücksichtslos, überlebte zwischen den Riesen und führte eine Zeit lang sogar die Szene an. Damals war ich sehr erfreut und außerdem wurde ich zum Super-Vize-Moderator, was mich noch arroganter machte; ich verlor die Kontrolle, zeigte meine Schärfe, und so trat das vorhersehbare Szenario ein: Zuerst geriet ich in einen Streit mit einem alten Mitglied im Forum, dann folgte ein Clankrieg, bei dem ein kleinerer Clan uns erwischte und uns gnadenlos verfolgte. Ich zog mich sogar zeitweise zurück und wagte nur, über einen Zweitaccount den Clan zu leiten.\ Dieses Ereignis wurde von einem meiner Clanmitglieder als „Schwarzer Samstag“ bezeichnet.\ Wegen meiner Dummheit verlor Zhuhou eine großartige Gelegenheit zur Weiterentwicklung. Gleichzeitig verletzte ich die Herzen der engagierten Mitglieder. Ich erinnere mich, dass sie mir später mehr als einmal vorwarfen, wie einst so einheitlich und vital Zhuhou gewesen sei, und dass durch mich alles verändert wurde und nicht mehr zu dem liebevollen Zhuhou zurückkehrte, das es früher einmal war.\ Das traf mich tief. Später, als die Wellen abklangen, kehrte ich zurück, startete neu, begann mit der Umstrukturierung des Clans, führte mutige Reformen ein und rekrutierte aktiv neue Mitglieder. Nach einer Phase des Stillstands kehrte Zhuhou wieder auf den richtigen Weg zurück und belegte bei zwei aufeinanderfolgenden zwei Monate langen „Forum-Star“-Wettbewerben die ersten beiden Plätze, die von zwei starken Mitgliedern des Clans besetzt wurden.\ Mit dem Aufstieg des Ansehens traten jedoch unvermeidliche Probleme auf. Schließlich verließ mein herausragender Schüler, der auch stellvertretender Clanleiter war, den Clan und gründete einen neuen. Sein Ziel war lediglich zu beweisen, dass er auch ohne mich erfolgreich sein und mich sogar übertreffen konnte. Das ist wohl menschlich, zudem ging er denselben Weg wie ich früher. Dahingehend war ich also nicht wirklich enttäuscht.\ Ein weiterer stellvertretender Clanleiter war jedoch unzufrieden mit der Aufmerksamkeit, die ich dem ersten schenkte, und fühlte sich von mir missachtet, woraufhin auch er den Clan verließ.\ Auch wenn zwei wichtige Mitglieder gegangen waren, brach Zhuhou eigentlich nicht zusammen; im Gegenteil, es hielt immer noch ein beträchtliches Maß an Aktivität aufrecht, vor allem im Clan-Chatroom, dessen Aktivität im gesamten Forum herausragte.Aber die Geschichte wird schließlich ein Ende finden. Aufgrund der Überarbeitung dieses Forums wurden alle Daten aktualisiert, und im neuen Forum gibt es auch kein Familiensystem mehr. Die von mir mühsam aufgebauten Lehen existieren ebenfalls nicht mehr.\So kam ich zu 7723.\Tatsächlich hatte ich, als ich zu 7723 kam, größere Träume, die über Familienstreitigkeiten hinausgingen, eher ein Ideal wie das der Erschließung neuer Gebiete.\Diese Geschichte wissen vielleicht nur sehr wenige Mitglieder: Das einst trostlose 7723 hatte keine aktiven Posts, und auch keine Gruppe von Forumspielern, es waren alle nur auf der Suche nach Spielen, und die Anzahl der Antworten in den Posts überschritt im Grunde nie die zweistellige Zahl.\Angesichts einer Situation, in der es kaum etwas zu bewachsen schien, wurde mir tief bewusst, dass die Aufgabe schwer war und weit ging. Also schlug ich mich zuerst beim Administrator selbst vor und trat in der Rolle eines Vorschlägermachers auf. Der Administrator, dieser aufgeklärte, aber etwas unsichere Führer, nahm mich sehr schnell an.\Damals hatten wir das Gefühl, uns viel zu spät zu begegnen.\Tatsächlich habe ich eine Dreischritte-Strategie vorgeschlagen…\Zu dieser Zeit befand sich die Java-Spielszene noch im späten Boom, und Android hatte noch nicht die Vorherrschaft erlangt. Ich nutzte die Absicht des Administrators, die Homepage-Spiele ausschließlich auszubauen, und schlug als erste Strategie die Erhöhung der Popularität der Homepage vor.\Zusammengefasst in dreizehn Zeichen: „Veranstalte Gewinnspiele, richte einen Kundendienst ein, veröffentliche ein Spiele-Magazin.“\Natürlich war das keine geniale Strategie. Ich überzeugte lediglich den Administrator, indem ich einige Erfahrungen erfolgreicher bestehender Websites übernahm und mit Nachahmung begann, um zunächst die Größe zu vergrößern.\Bald erwiesen sich konsequente投入 und leidenschaftliches Engagement als erfolgreich. 7723 entwickelte sich von einer einsamen Insel zunächst zu einem Stamm und von einem Stamm zu einem Dorf… Wie eine Lawine entstanden viele registrierte Mitglieder in 7723. Und nicht überraschend tauchten unter diesen Mitgliedern aktive Mitglieder auf, die ersten, äußerst wertvollen aktiven Mitglieder. Erlauben Sie mir, einige von ihnen vorzustellen: Dàmén, Yuèxià, Ài Shǒuyóu, Dàndìng…\Sie waren die ersten, die in das Forum eintraten, die Pioniere!\Lassen Sie mich nun die Situation zu diesem Zeitpunkt beschreiben. Java-Spiele begannen bereits, Anzeichen von Niedergang zu zeigen, und das Forum hatte nur wenig Popularität. Ich hielt dies für eine gute Gelegenheit zur Weiterentwicklung und entschied, zum zweiten Schritt überzugehen und den Schwerpunkt auf das Forum zu legen. Dafür hatte ich Auseinandersetzungen mit dem Administrator, da wir unterschiedliche Entwicklungsansätze hatten. Schließlich entschied ich mich für einen Kompromiss und bereitete vor, dem Administrator Schritt für Schritt den Erfolg zu zeigen, indem wir zunächst dem Forum Aufmerksamkeit schenkten.Zusammengefasst habe ich in dieser Zeit diese Dinge getan: ein Moderatorenteam aufgebaut, die Öffnung der Medaillenantragsfunktion vorgeschlagen, die Android-Version hinzugefügt, den Trend bei Romanen angeführt, aktive Mitglieder vereint, Interviews gemacht ... Gleichzeitig habe ich mit Yuexia die Spielewoche gemeinsam veranstaltet, mit Chénmò das Spielebewertungsteam geleitet und aktiv auf Spielebewertungen geantwortet. In dieser Zeit war ich sehr erschöpft, weil ich alles gleichzeitig gemacht habe, aber wenn ich an die gesetzten Ziele dachte, fühlte es sich nicht belastend an, also machte ich weiter.
Später jedoch stand ich vor der bevorstehenden Hochschulaufnahmeprüfung und musste Entscheidungen treffen. Unweigerlich zog ich mich allmählich aus dem Blickfeld aller zurück, und meinen Traum überließen ich den anderen Mitgliedern. Dank dem Einsatz von Huangfu, Yuexia, Áoxiáng, dem am meisten arbeitenden Forenadministrator und vielen weiteren Mitgliedern entwickelte sich das Forum bis heute. Es ist nicht sehr groß, aber der Kern ist da, es gibt Liebe, es gibt Träume, und das ist wirklich erfreulich.
Jetzt muss ich leider etwas eigennützig die dritte Sofortstrategie vorstellen, die auch der Kern meines Plans ist: die Familie.
Das heutige ‚Gaunermeister‘-Forum will ich sorgfältig führen. Die Zeit, in der ich glänzte, interessiert mich nicht mehr, von vorn anzufangen ist mir egal. Sobald alle Bedingungen geschaffen und die Hindernisse beseitigt sind, ist die Zeit gekommen, mein Schwert zu zeigen.
Brüder der Gauner, seid ihr bereit!!!
Einst Fürsten, heute Schurken, sich selbst bewahren oder nicht, ist nur ein Neubeginn
Antworten (205)
„Die Kader unseres Landes sind Diener des Volkes und sollten Freud und Leid gemeinsam mit der Bevölkerung teilen und das gleiche Schicksal tragen. Wenn sie nur den Luxus genießen wollen, Schwierigkeiten fürchten oder sogar Hintertüren nutzen und Sonderprivilegien anstreben, wird dies den öffentlichen Zorn der Bevölkerung hervorrufen.“ — Zhou Enlai (29. Mai 1963)
Schauend dabei
Schauend dabei
Jia Xu: Ich will, dass du um Mitternacht stirbst, wer hätte es gewagt, dich bis zum Morgengrauen leben zu lassen!
Xiao B ist der zarte Held, Xiao Jian ist der zweite Held, Can Nian ist der gebrochene Held, wir sind die landesweit berühmten ----- Drei Schluchten des Jangtse
Huhu-Baby gegenseitig streicheln~? Huhu-Baby gegenseitig streicheln~? Sieben Kalebassen explodieren am Hintern~? Wachs tropfen und peitschen? Nichts zu fürchten? Nach der Explosion kann man noch ziehen? Ding Dang Dang Dong Dong Dang Dang? Huhu-Baby gegenseitig streicheln~? Ding Dang Dang Dong Dong Dang Dang? Hintern explodieren? La la la la? Huhu-Baby gegenseitig streicheln~? Hintern explodieren
Gaffen...
Unbesiegbarer Schurke! Es lebe der Schurke! 7723 Erste Familie!
╱╱╱ ╱╱☆','','','','☆╱★ ╱╱ ╱╱','Sind diese Meteorschauer schön☆╱ ☆╱╱Ich schenke sie dir',',★★☆╱╱★╱╱Mögest du für immer☆╱ ☆╱╱╱╱╱╱glücklich sein',',★★☆╱╱★╱
Antwort 9l, 7723 ist das größte ist Qingcheng, danke
Chinesischunterricht. ------------------------- Unterricht über Gedichte. Unterricht über Farbkontraste. Der Lehrer las gerade eine Zeile eines Gedichts vor: ‚Rot sind die Kirschen, grün die Bananenblätter.‘ In einer Ecke antwortete ein Genie mit einer Zeile: ‚Schwarz sind die Holzohrpilze, weich die Bananen.‘ Die ganze Klasse brach in Gelächter aus. Der Lehrer wurde wütend... Die Konsequenzen...
Wie poste ich hier! Ich bin neu, danke im Voraus
Chinesischunterricht, die Lehrerin schrieb "软" an die Tafel und ließ alle buchstabieren. Die Jungen riefen gemeinsam: 日完---软. Die Lehrerin sagte: Die Jungen sprechen nicht korrekt, bitte die Mädchen ergänzen. Die Mädchen riefen gemeinsam: 日完俺---软. Der Klassensprecher korrigierte: 日五晚---软. Die Lehrerin wurde ungeduldig und korrigierte streng: Die richtige Buchstabierung sollte sein, 日五晚俺---软.
Chinesisch: Was hat das mit mir zu tun? Ich bin nur hier, um Sojasauce zu kaufen.
Zurück zum 11. Stock, 7723 ist der größte Schurke, bitte sehr.
【Die Brücken-Unfall】Eigentlich ist die Geschichte von Niulang und Zhinü nicht so schön, wie es in den Legenden erzählt wird. Die Magpie-Brücke stürzte am dritten Qixi-Jahrestag ein, Niulang und Zhinü fielen in die Milchstraße und verunglückten unglücklich. Der Jade-Kaiser war wütend und forderte eine Untersuchung und Verantwortlichkeit. Die Beamten berichteten, dass die magischen Elstern, die die Brücke gebaut hatten, nicht mehr gefunden werden konnten. Also schickte man Experten zur Bewertung, die zurückkamen und berichteten: Design und Bau der Brücke hatten keine Probleme, sie war ursprünglich nach dem Gewicht von zwei Menschen und einer Kuh dimensioniert, aber wer hätte gedacht, dass sie jedes Jahr ein Kind bekommen würden...
Qingcheng... Schurke... äh, es ist doch nur der Unterschied im Namenspräfix... wir sind doch alle Brüder von 7723, wir sollten harmonisch sein.
Ich möchte sagen: Verdammt!
Zurück 16l, es ist überwältigend.
Weitere Antworten laden