Also………

Das Originalplakat: Allure@神月 Ansichten: 44 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-08-29 23:20:50
In drei Tagen beginne ich wieder die Schule. Nach dem Schulanfang wird 7723 möglicherweise nicht mehr kommen oder nur noch selten kommen! Schon im Juli habe ich gepostet, dass ich im September vielleicht gehen müsste! Diese Zeit ist jetzt gekommen! Obwohl die Zeit bei 7723 kurz war, sind meine Gefühle für 7723 nicht weniger! Während meiner Zeit bei 7723 habe ich viele Freunde kennengelernt! Als ich gerade bei 7723 angekommen bin, habe ich mich nicht getraut, mit anderen zu sprechen und keine Posts veröffentlicht! Denn ich dachte, ich wüsste bei 7723 nichts, und andere würden mich auslachen! Aber später habe ich festgestellt, dass die Leute bei 7723 sehr freundlich sind und ich mich wohlfühle, wenn ich mit allen zusammen bin. Danach bin ich jeden Tag zu 7723 gegangen! Ich habe oft festgestellt, dass die Mitglieder von 7723 sehr hilfsbereit sind. Viele meiner Wünsche wurden erfüllt, und wenn ich manchmal schlechte Stimmung hatte, haben sie mich getröstet! Selbst unhöfliche Worte wurden nicht nachgetragen! Jetzt denke ich, dass 7723 wie ein Zuhause für mich ist! Aber jetzt haben meine Eltern wieder große Erwartungen an mich, und ich muss fleißig lernen! Angesichts der Erwartungen meiner Eltern, obwohl ich eine tiefe Zuneigung zu 7723 habe, muss ich mich fürs Lernen entscheiden! 7723 ist das erste Handyforum, in dem ich aktiv war! Es ist jetzt schwer für mich zu gehen! Ich werde nicht mehr viele Worte verlieren! Die Freunde von 7723, die ich einmal hatte, werde ich in Erinnerung behalten. Auch wenn wir nur Freunde im Netz sind, sind meine Gefühle für euch nicht geringer als für echte Freunde! Und diejenigen, die ich mit meinen unbedachten Worten verletzt habe, bitte ich um Verzeihung. Das waren wirklich unbewusste Worte von mir! Mein QQ: 474848546. Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kann mich adden! Natürlich heißt das nicht, dass ich unbedingt gehe. Wenn ich mit dem Lernen Schritt halten kann, werde ich weiterhin zu 7723 gehen! (Alles oben Gesagte ist die Wahrheit)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Lerne gut! Auf Wiedersehen!
Glaub daran, dass du zurückkommen wirst, wir verstehen, dass das Studium Vorrang hat… Der Threadersteller ist auch sehr besorgt, aber wenn möglich, bitte gib das Streben zusammen mit 7723 nicht auf. Wir sind alle Brüder und können es nicht ertragen, dass jemand geht. Wenn möglich, kann der Threadersteller in seiner Freizeit hierher zurückkommen, 7723 ist jederzeit willkommen.
Wiedersehen
Ich gehe auch bald
Hmm, heute habe ich lange mit meiner Mutter gesprochen. Meine Mutter hat große Erwartungen an mich! Ich möchte die Erwartungen meiner Eltern an mich nicht enttäuschen!\Was 7723 betrifft, ich möchte auch nicht weggehen, aber ich muss gehen!\Wenn ich in der High School gut lerne, werde ich mir Zeit nehmen, 7723 zu besuchen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort