Lass uns über meine Begegnung mit 7723 sprechen.
Ich war schon immer ein Mobile-Gaming-Fan, und auf meinem Handy hatte ich immer Hunderte von Spielen gespeichert. So suchte ich jeden Tag nach Mobile-Spiel-Websites. Im Jahr 2008 kam ich zuerst mit Sina.com in Kontakt und lud viele Spiele herunter. Während ich spielte, entdeckte ich Baoruan (scheinbar die gleiche Firma wie Sina). Bei Baoruan lernte ich zum ersten Mal den Begriff "gecrackte Version" kennen. Aber ich stellte fest, dass die Ressourcen bei Baoruan zu wenig waren, also beschloss ich, eine andere Website zu suchen. Kurz darauf fand ich eine weitere Website für gecrackte Spiele, das war Prozent.com, und so verbrachte ich lange Zeit auf Prozent.com. Damals hatte ich einen großen Appetit auf Spiele, und ich stellte fest, dass die Aktualisierungsgeschwindigkeit von Prozent nicht schnell genug war, also sollte ich eine andere Website finden. Ich begann zu suchen; andere hatten 9you und Dangle empfohlen, aber ich stellte fest, dass diese Websites nicht rein auf gecrackte Spiele spezialisiert waren, und ich fand zunächst keine passende Site. Einmal entdeckte ich zufällig bei UC in der Navigation unter der Kategorie Spiele Shouxian.com. Das damalige Shouxian war vollständig gecrackt und wurde schnell aktualisiert, also verliebte ich mich in Shouxian. Aber Shouxian änderte sich ständig, es gab immer weniger gecrackte Spiele, bis schließlich fast keine mehr vorhanden waren. Der Anstieg kostenpflichtiger Spiele ließ mich erkennen, dass Shouxian sich verändert hatte und nicht mehr das war, was es einmal war. Also begann ich erneut zu suchen und entdeckte zufällig 7723.com, was mich sehr an damals Shouxian erinnerte, also blieb ich dort. Zu dieser Zeit wusste ich noch nichts über Foren, ich wusste nur, dass ich den ganzen Tag Spiele herunterlud. Nicht lange danach entdeckte ich die Rubrik "On-Demand" und beantragte einen Account *^_^*. Seitdem war ich im Forum von 7723 sesshaft. Damals war ich noch ein Freigeist. Kurz darauf entdeckte ich im Forum eine Person namens „Rogue Expert @ Wang Zhiquan“. Ich merkte, dass er hilfsbereit war, fand es toll, anderen zu helfen wie er, und trat offiziell den „Rogue Experts“ bei!
Antworten (7)
Hochschieben, ein Sofa besetzen
Es scheint ein Live-Post zu sein
Du hast noch nicht fertig gesagt, oder?! →_→
So eine rührende Geschichte! T_T T_T Q_Q Q_Q
Es wird erzählt, dass ich, als ich noch ganz am Anfang mit Java zu tun hatte, Spiele auf Baidu gesucht habe. Einmal bin ich auf eines aus der Drei-Königreiche-Zeit gestoßen, es war mit „Heilong geknackt“ markiert. Zu der Zeit wusste ich noch nicht, was 'geknackt' bedeutet, ich dachte vielleicht bedeutet es kostenlos, also habe ich eine SMS geschickt, um ein Pferd zu kaufen, und stellte fest, dass keine Gebühr abgebucht wurde! Dann habe ich auf Baidu nach geknackten Spielen gesucht und bin auf die Website Pa* gestoßen.\Damals dachte ich, Pa* sei die beste Website, also empfahl ich sie meinem Klassenkameraden. Mein Klassenkamerad sagte mir, dass er seine Spiele von 7723 herunterlädt. Ich bin eher stur, also sagte ich: „Was ist denn an 7723 gut? Geh zu Pa*!“ Nach mehreren Male nerven, hat er dann auch Pa* genutzt.\Nach einem Semester hatte ich diese Sache bereits vergessen und begann langsam zu merken, dass Pa* nicht so toll ist. Also suchte ich weiter und fand 7723, *Wu Deng Website. Wenn es langweilig war, habe ich diese Seite besucht, die andere Seite, und fand, dass viele Spiele auf 7723 verfügbar waren, die es auf anderen Seiten nicht gab. Also besuchte ich oft 7723 und bemerkte allmählich, dass 7723 wirklich gut war, und habe mich dort angemeldet.\Als das neue Semester begann, sagte ich wieder zu meinem Klassenkameraden, dass 7723 gut sei und er nicht mehr zu Pa* gehen solle. Er antwortete: „Also sagst du jetzt, dass 7723 nicht so gut wie Pa* ist?“\Ich: „Wirklich? Habe ich das gesagt?“\Klassenkamerad: „Letztes Semester hast du es gesagt.“
Eingeschlafen...
Ding Ding ist gesünder!
— Alle Antworten geladen —