Lunar Calendar, 15. Juli
Bitte lesen Sie die folgende Geschichte geduldig bis zum Ende, da sie möglicherweise einen unglaublichen Einfluss auf Sie haben könnte.
Geschichte 1: „Fremde meiden“
„Von heute bis zum 14. Juli wirst du jede Nacht denselben Traum haben. In dem Traum liegt die Frau dort. Unter keinen Umständen darfst du sie bewegen! Sie ist dein Unglücksbringer!“, sagte der Wahrsager unter dem schwachen Licht, sein Gesicht war ernst, als er Jia Ming diese Warnung aussprach.
Jia Ming war zunächst überrascht, dann lächelte er und ging weg. In seinem Herzen dachte er: Was kümmert mich eine Frau oder ein Mann? Ich fahre trotzdem fröhlich mit meiner Haomai 125 zur Schule und zurück. Manchmal kann ich sogar ein hübsches Mädchen mitnehmen und ins Grüne fahren! Er beschloss, die Worte des Wahrsagers nicht allzu ernst zu nehmen.
Doch nach zwei Tagen träumte Jia Ming tatsächlich davon. Es war ein großer weißer Stein, daneben stand eine verwelkte alte Banyanbaum, und unter dem Baum lag wirklich eine Frau, gekleidet in weiß, mit langen, schwarzen, wehenden Haaren. Sie regte sich nicht, als sei sie tot. Jia Ming konnte nicht widerstehen, ihr Gesicht sehen zu wollen. Plötzlich erinnerte er sich an die Worte des Wahrsagers und entschloss sich, sie nicht zu berühren.
An den zwei darauffolgenden Tagen hatte Jia Ming tatsächlich denselben Traum, doch glücklicherweise erinnerte er sich immer rechtzeitig an die Warnung des Wahrsagers. Hihi, vielleicht ist sie hässlich, vielleicht... sie... sie...
Am vierten Tag träumte Jia Ming wieder dasselbe: derselbe große weiße Stein, derselbe alte Banyanbaum, und dieselbe Frau. Ich halte es nicht mehr aus! Scheiß auf den verdammten Wahrsager, egal ob sie ein Dinosaurier ist, ich muss es sehen, sonst werde ich durch solche Qualen jeden Tag krank... Jia Ming ging langsam auf die Frau zu, fasste schließlich Mut und drehte sie um. Überraschenderweise sah er ein schönes Gesicht mit einem friedlichen Ausdruck, als hätte die Frau einen Wunsch erfüllt und große Erleichterung gefunden. Danach erschien diese Frau nicht mehr.
Am Sonntag, also am Abend des 14. Juli, nahm Jia Ming tatsächlich ein hübsches Mädchen mit, fuhr mit seiner Haomai 125 in die menschenleere Natur.Mitten in seiner Freude sah er plötzlich am Straßenrand eine Frau in weißer Kleidung stehen. Das Gesicht der Frau flackerte vor Jiaming auf – es war dieselbe Frau aus seinem Traum, mit demselben schönen Gesicht, nur schrecklich blass und mit einem Hauch eines seltsamen Lächelns. Jiaming starrte einen Moment, besann sich dann und drehte sich um, um zurückzusehen. In diesem Moment war Jiaming völlig wie gelähmt vor Angst. Diese Frau... diese Frau hatte keinen Unterkörper, sie schwebte in der Luft. > >„Vorsicht, ein Auto!“, rief die nachfolgende Schwester, noch bevor sie das Ende ihres Satzes aussprechen konnte, prallte ein Kipplaster direkt gegen Jiamings Motorrad. Jiaming wurde vom Laster in die Räder gezogen, sein Unterkörper wurde lebendig zermalmt, schließlich wurde sein Oberkörper fast von den Rädern weggeschleudert, und die Leiche landete neben einem großen weißen Stein unter einem verwelkten alten Banyanbaum. Jiamings schmerzerfülltes, verzerrtes Gesicht war nach unten gerichtet... > >Geschichte zwei: „Rote Weste“ >An einer Pädagogischen Universität wird eine so schaurige wie wahre Geschichte erzählt: Niemand weiß mehr genau, wann sie tatsächlich passiert ist. Bekannt ist nur, dass die Geschichte im dunklen, feuchten Badezimmer des Mädchenwohnheims der Universität passiert ist. > >Zu dieser Zeit gab es eine Erstsemesterin namens Xiaojun, die sehr hübsch und klug war und zudem Klassensprecherin ihrer Fachrichtung. In der Nacht des 14. Juli lernte sie bis spät in die Nacht im Unterrichtsgebäude, sodass ihr Freund Jiabao sie mit dem Auto zurück ins Wohnheim brachte. Nach dem Abschied bekam Jiabao plötzlich einen Schauer Gänsehaut. Xiaojun fragte: „Bist du erkältet?“ Jiabao lächelte und sagte: „Alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen um mich. Jedes Mal, wenn ich hierherkomme, friere ich ein wenig. Geh schlafen!“ Danach warf er einen Blick auf das düstere Mädchenwohnheim und fuhr etwas besorgt davon. > >Nachdem Jiabao gegangen war, ging Xiaojun, erschöpft, ins Badezimmer zum Duschen. Da es schon sehr spät war, war sie ganz alleine dort. Abgesehen vom Plätschern des Wassers war nur ihr Herzschlag in der Luft zu spüren. Während sie duschte, hörte sie plötzlich ein Geräusch vor der Holztür des Badezimmers, eine seltsame Stimme hallte durch das Badezimmer: „Rote Weste – rote Weste – willst du eine rote Weste?“ Xiaojun erinnerte sich, dass ihr zu Beginn des Studiums jemand gesagt hatte, wenn man nachts beim Duschen hört, wie jemand rote Westen verkauft, sollte man nicht zustimmen, da unvorhersehbare Konsequenzen drohen. > >Damals schenkte sie der Warnung keine Beachtung und hielt dies für ein Gerücht.Zu diesem Zeitpunkt hörte sie tatsächlich jemanden rote Westen verkaufen und bekam einen Schreck, aber dann dachte sie sich, dass es bestimmt ein Streich ihrer Mitschüler sei, um sie zu erschrecken. Sie sah nicht hin, sondern sagte: „Okay, geben Sie mir eine!“. Die Stimme draußen sagte: „Bist du sicher?“. „Natürlich!“, antwortete sie. Xiaojun war danach noch sicherer, dass es ein Scherz war. „Gut! Ich gebe dir––“, danach war kein Geräusch mehr zu hören. Nachdem Xiaojun fertig war, kehrte sie ins Wohnheim zurück. Als sie sah, dass alle ihre Mitschüler schon schliefen, dachte sie über das gerade Erlebte nach und fand es etwas seltsam. Aber sie war sehr müde, also dachte sie nicht weiter darüber nach und fiel bald ins Bett und schlief ein...
Am nächsten Tag, als die Mitschüler aufwachten, war es sehr merkwürdig, dass Xiaojun noch im Bett schlief, denn normalerweise war sie immer die Erste, die aufstand. Sie riefen sie am Bett, doch egal wie sehr sie riefen, sie ließ sich nicht wecken. Als sie die Decke zurückzogen, waren alle verblüfft: Xiaojun war blutrot von Kopf bis Fuß, ihre gesamte Haut war verschwunden, es sah wirklich aus, als trüge sie eine rote Weste... Ihre Augen waren weit geöffnet, als hätte sie etwas extrem Schreckliches gesehen, die Luft starrte plötzlich, nur ein stechender Geruch von Blut hing unruhig in der Luft.
Willst du... immer noch die rote Weste haben?
× Die obigen beiden Geschichten drehen sich um das Geisterfest. Obwohl sie etwas schockierend sind, sind sie wirklich erschreckend. Jedes Jahr am fünfzehnten Tag des siebten Monats des chinesischen Mondkalenders ist das Geisterfest, dem Volksglauben nach öffnet der König der Unterwelt an diesem Tag die Tore der Geisterwelt, sodass die Geister ab diesem Tag frei zwischen der Yin- und der Yang-Welt herumwandern können, bis der siebte Monat zu Ende ist, dann werden die Geister wieder in die Unterwelt zurückgerufen. In dieser Zeit ist die yin-Energie am stärksten, viele Geister treiben ihr Unwesen, und in der Menschenwelt passieren viele übernatürliche Dinge. Wenn das Yin stark und das Yang schwach ist, beeinträchtigt es nicht nur den Geist der sieben Öffnungen des Menschen, sondern die Geisterenergie kann auch das persönliche Glück, die Karriere sowie die Gesundheit stark negativ beeinflussen. Hier empfehle ich einige gute Methoden, um Geisterunglück zu vermeiden und die Vitalität in Harmonie zu halten:
× 1. Wenn du auf etwas Unreines stößt, ziehe in großen, selbstbewussten Bewegungen nach und nach alle Kleidungsstücke aus, bis du vollständig entkleidet bist, und gehe dann durch jede Ecke des Raumes, einschließlich des Badezimmers. Dies bringt großes Glück und beseitigt jegliches Unglück. Der Sinn dieser Methode ist, dass man sich wie verrückt zeigt, um Geister zu erschrecken, was sehr effektiv ist.> >×2. Talisman, die Verwendung von Bagua oder geweihten Anhängern als Talisman ist die beste Methode. Ein Talisman kann in einem Tempel erworben oder auch aus dem Internet heruntergeladen und auf dem Handy gespeichert werden. Mitgeführt und bis zum Ende des Geisterfestes aufbewahrt, kann er Sicherheit gewährleisten! Hier biete ich euch eine Webseite zum Herunterladen von Talismans an, die ihr selbst herunterladen könnt. ( ) > >×3. Knoblauch, zwei Knoblauchzehen in rotes Papier eingewickelt und in die linken und rechten Hosentaschen gelegt, können Geister abwehren und schlechte Energien vertreiben. > >×4. Große Fenster öffnen, tagsüber viel Sonnenlicht einfangen, dadurch wird das Wachstum negativer Energie eingeschränkt und Unglück in Glück verwandelt. > >×5. Das Tragen von Schmuck aus Kristall, Jade und Silber kann ebenfalls eine gute Schutzwirkung gegen böse Energien haben. > >×Sende diesen Artikel an deine Freunde und Familien! Oder schicke ihnen ein Bild eines Talismans auf dem Handy, um ihnen Sicherheit und gute Wünsche zu übermitteln! Sie werden diese wertvolle Geste verstehen! > >×Sende diesen Artikel an drei Personen, dann wird Unglück zu Glück! > >×Sende diesen Artikel an fünf Personen, dann werden deine Wünsche in Erfüllung gehen und dein Reichtum florieren!! > >×Sende diesen Artikel an zehn Personen, dann wirst du ein Leben lang sicher, ewig glücklich und gesegnet sein!!! 2005-06-14 15:53:26 Dieser Artikel wurde bereits 38 Mal angesehen
Der 15. Juli jedes Jahres ist das Geisterfest, ihr solltet weniger ausgehen.
Antworten (7)
Drückt aus, dass es weh tut am Hoden...
Das, LZ, erzählst du gerade eine Geistergeschichte?
14. Juli wohl……→_→
Langweilig, es besteht immer darin, dass solche langweiligen Dinge in der Welt verbreitet werden. Selbst wenn ich Geister sehen würde, würde ich sie nicht weiterleiten!
Wenn man glaubt, existiert es; wenn man nicht glaubt, existiert es nicht. Wie man sagt: Wer ein reines Gewissen hat, fürchtet sich auch nicht, wenn mitten in der Nacht an die Tür geklopft wird.
...Ich gehe heute die Nacht draußen aus...
Das Fenster öffnen? Wie kann man jetzt bei starkem Regen das Fenster öffnen?
— Alle Antworten geladen —